Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2018, 21:56   # 3354
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.725


Gemmazimma ist offline
Arrow Am Tag nach

der Palmas-Eskapade bei ebenfalls sehr heißen Temperaturen auf dem Heimweg doch nochmal waren wir nur 1 Std. im Zimmer, besser gesagt, sogar 1 Stunde, weil sie so lange nicht glauben konnte, dass heute einfach nichts mehr los ist mit mir wie wahr. Sie hätte halt auch das Kleingedruckte lesen sollen damals im polynesischen Standesamt.

Oder wenigstens mein Geburtsdatum/jahr. Danach hat sie stattdessen im Garten einen Fisch nach dem anderen gefangen, wie sie sagt, einen (Männer-)angelschein hat sie ja. Zu beobachten, wenn sie schon wieder mit einem anderen Fischkopf in Richtung unseres Schlafzimmers stolziert, ohne dabei eifersüchtig zu werden, ist irgendwie ein erhabenes Gefühl. Vor allem, wenn man sich sicher sein kann, dass sie ja doch nur mich liebt wie es sich gehört – Note 1*** (für Carolin!)

Aber wenn der jetzt nicht sofort seine Klodeckelpratzen von ihrem süßen Arsch wegnimmt, hau ich ihm eine in die Fresse…

Am Nachmittag war ein typisches Bild zu beobachten. Neue Damen, z.B. Desiree, aus dem Sylt/Pompeij zurückgekehrt, die Brasilianerin Fernanda, Adela und Carolin zeigen Interesse an Euro/Arbeit/Männer/Sex/anstrengenden Sex (in dieser Reihenfolge, bei Carolin umgekehrt) und machen gute Geschäfte, während alle anderen sich langweilen und als hübsche Deko abwechselnd drin oder draußen ihre Daseinsberechtigung suchen.

Später, nicht gerade als Deko an der Bar mit den netten Barmädels ratschend, streicheln mir plötzlich 2 zärtliche, kaffeebraune Händchen über die Schultern. Ich dreh mich um, Fernanda, erst einen Tag im Club, grinst mich an mit einem unwiderstehlichen Ichwillnichtdichaberdeinemonetenblick.

@ Carolin: Ab hier nicht weiterlesen !!!!!

Ich aber will dich Fernanda. Moneten habe ich auch noch und Carolin ist gerade anderweitig beschäftigt. Im Zimmer legt sie los wie die Feuerwehr und knutscht mir einen runter. Eine zaghafte Anmerkung von mir, dass ich, wenn es passt und das tut es, wie immer gerne auf 1 Stunde verlängern würde, wird ignoriert und mit einer erneuten ZK-Salve abgewürgt. So muss es sich anfühlen, wenn man missbraucht wird.

Nach wenigen Minuten hat dieser haptische Leckerbissen jedenfalls schon das Kondom parat, alle beweglichen Teile im Mund und unversehens finden wir uns auf Haus-Nr. 69 wieder. Äähh, darf ich jetzt auch mal was…... Willst Du denn gar nicht ficken? Doch, aber…… bei einer Stunde pressiert das nicht (wollte ich sagen) …...und 1 Stunde lang geht heute nur noch unterm klimatisierten Sauerstoffzelt (wollte ich sagen)

Willst Du Finger in Popo? Kostet aber 50€ extra! Wenn ich spontan überlege, was ich jetzt für zusätzliche 50€ möchte, dann hätte ich lieber nochmal 30 Min......Wenn damit aber jetzt Schluss ist, weil ich nicht FiPopo bestelle, würde ich mich für was anderes entscheiden, z.B. eine Konzertkarte... ….Du küsst nämlich traumhaft (wollte ich noch sagen, als ihre Zunge schon wieder meinen Gaumen kitzelte)

Die Handbremse suche ich lange Zeit vergeblich bei Fernanda, ist auch nicht so einfach, wenn sie mir ihre Amazonas-Nacktschnecke ständig auf die Batzlaugen drückt. Beinah wäre es das beste abgebrochene Zimmer jemals gewesen.

Mit der Zeit begreift sie aber, dass es auch für weniger Körpereinsatz das gleiche Geld gibt und wir gleichen unser Tempo an. Ins Laken geknutscht werde ich nun langsamer, umso schneller dafür später ein unglaublicher Sambaritt mit anstrengendem Wochenendfinale. Dabei aufgegeben hätte Fernanda wohl bis Dienstschluss nicht.

Nach den letzten 3 Erlebnissen mit Landsleutinnen von ihr in verschiedenen Lokalitäten und noch Josy hier vor längerer Zeit kann ich nur sagen: Auf nach Brasilien! Beim Auskuscheln stellt sich Fernanda noch als sehr interessante Gesprächspartnerin heraus, irgendwie haben wir uns sympathisch geküsst –fickt –leckt… - Note 1

Antwort erstellen         
Danke von