Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2019, 11:22   # 2370
Maverick049
 
Benutzerbild von Maverick049
 
Mitglied seit 19.06.2019

Beiträge: 6


Maverick049 ist offline
Talking Bangkok Thaimassagen Nathalie

Tach Gemeinde!

Schluss mit anonymen Mitlesen! Ich war mal eben bei Nathalie im Bangkok Thaimassagen Prenzlauer Berg,

30 min. bei Nathalie gebucht und schon ins Zimmer geführt. Atmosphäre war angenehm.
Liege auch bequem und schön hoch.
Nun aber zu Massage und zu Nathalie.

Erst begann sie mit einer druckvollen Fussmassage aufwärts zu den Oberschenkeln, der Po wurde jettt schon ordentlich bei der Massage mit einbezogen, wo es natürlich immer wieder zu Berührungen am Gemächt kam.
Nathalie ist definitiv Typ Skinny und Max. 30 Jahre alt. Sehr kräftige Massage trotz ihres schmalen Körperbaus.

Nach 15 min. kam die Aufforderung zum umdrehen. Sie setzte sich zwischen meine Beine und begann meinen Lörres schon voll mit in die Massage einzubeziehen! Absolut gekonntes HE. Hat anscheinend schnell gelernt, da ein Vorredner schrieb, das er berichtigen musste bei der HE. War bei mir nicht nötig! Sie achtet sehr auf Reaktionen, was sie mit langsameren Bewegungen dankte. Also wirklich nette HE. Natürlich könnte ich mir die Frage nach GV nicht verkneifen! Ihre Anzwort war das sie ihre Tage hätte und es nicht möglich sei! War mir auch ziemlich egal, da ich das eh heute nicht vor hatte. Also geht da noch einiges!

Für mich ein absoluter Optikfeger! Finde sie sehr hübsch, da ich auf Skinny sowieso abfahre! Werde die Dame sicher wieder beehren, dann aber mit allem drum und dran! Werde auf jeden Fall berichten!

30 für 30 min mit HE! Tip 10 Euronen.
Optik für mich 10
Wiederholungsfalle 100%

Is schon ne Süße!

Versaute Grüße
Mav
Antwort erstellen         
Danke von