Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2018, 13:02   # 3356
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
Sommertag im Hawaii

Vor kurzem mal wieder auf der Ingolstädter Südseeinsel vorbeigeschaut. Der Hochsommer zeigte sich weiterhin von seiner besten Seite, wenngleich bereits erste Bewölkung am Himmel zu sehen war. Dementsprechend stand einem netten Aufenthalt im Außenbereich mit Sonnenbaden und Pool-Session eigentlich nichts entgegen.

"18 anwesend, 2 weitere werden erwartet" stand auf der Anzeigentafel am Empfang. Rein zahlenmäßig wahrlich kein üppiges Lineup. Da stellt Mann sich dann schon die Frage, ob Mann auch bei der Dame zum Stich kommt, bei der die Wünschelrute am heftigsten ausschlägt. Tatsächlich waren nur etwa 10 Damen für die etwa 40 anwesenden DB dauerhaft frei verfügbar, denn die anderen waren meist bereits besetzt oder waren anderweitig abkömmlich. Nun gut, die Kollegen scheinen im Pool auch ohne weibliche Unterstützung ihren Spass gehabt zu haben.

Von weitem winkt mir Ioana zu. Bei ihr angekommen war die anfängliche Euphorie scheinbar verflogen und sie wirkte scheinbar zurückhaltender. Erst scharfmachen und dann "hard to get" spielen, das kenn ich schon. Nach kurzem aber heftigen Smalltalk beschlossen wir die Unterhaltung auf dem Zimmer weiterzuführen. Die weißen Laken der Unschuld aufs Bett gelegt und schon wurde die "Diskussion" noch hitziger. Mit Händen und Füßen versuchte ich sie von meinem Standpunkt zu überzeugen. Doch sie ließ einfach nicht locker. Als sie schließlich mit ihrem Hintern auf meinem Gesicht Platz nahm, fielen selbst mir keine Argumente mehr ein. Zumal ich sie auch kaum mehr artikulieren konnte, da mein Sprechorgan anderweitig zum Einsatz kommen musste. Um es kurz zu machen: Das Streit"gespräch" hat Ioana klar gewonnen. Sie hatte einfach die besseren "Argumente" - da hatte ich schlichtweg keine Chance.

Der Zimmergang mit Ioana entschädigte für vieles. Hat Spaß gemacht! Bei ihr könnte ich mir durchaus vorstellen mal aus meinem üblichen Muster auszubrechen und einen längeren Zimmergang zu buchen. Ein besseres Kompliment als dieses kann eine DL von mir kaum bekommen. Für 1 CE heraus ragend! Zauberhaft!

Zahlreiche Damen waren den ganzen Tag über gut gebucht. Das freut mich, denn dies bedeutet, dass sie guten Service bieten, viel verdienen und dadurch dann auch länger erhalten bleiben oder wiederkommen.

Fazit:
Ein Kritikpunkt war, dass das Verhältnis M/W leider deutlich zu Ungunsten von M ausfiel. Ich denke auch, dass es angenehmer ist, wenn man im Club dann sozusagen die "Qual der Wahl" hat zwischen vielen Favs. So hatten eher die Girls die Wahl. Das mag vermutlich an der Sommerpause und der Urlaubszeit gelegen habe. Ich konnte dadurch leider auch keine der für mich Neuen testen. Ansonsten verbrachte ich einen angenehmen Tag.

Antwort erstellen         
Danke von