Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2009, 17:26   # 119
champus
feeling 4 passion!
 
Benutzerbild von champus
 
Mitglied seit 03.02.2004

Beiträge: 5.254


champus ist offline
@aramis

Ich hätte da eine Frage an die Gemeinde:
Wie sieht es derzeit in den Baylon inWien aus??
Ich habe gehört, es wurde der Keller total umgebaut über den Sommer. Außerdem wird das Babylon Wien für weitere 3 Jahre am derzeitigen Standort verweilen!!!
Es gibt auch eine ganz neue Mannschaft von Donnerstag bis Samstag. WEr kann davon berichten und was ist derzeit so an Mädchen da???
... war letzte und diese woche dort, ein totaler umbau fand nicht wirklich statt. die grosse bar wurde jetzt links am anfang der grossen 'halle' platziert - finde ich intelligenter und sympathischer! somit bleibt das bab auch samstags unten geöffnet, umzug zu sylvester findet defintiv keiner statt - deine 3 jahre kann ich dir aber auch nicht bestätigen!

es waren sehr viele ladies vor ort, aus optischer sicht eher wenige mauerblümchen! die zwei blonden empfangsdamen sind leider weg bzw. eine nur mehr 3 tage pro woche da. heute kommt anscheinend der neue GF, we will see ...

küche ist gewohnt supi, service in ordnung!

so long d'artagnan champi
__________________
liebe tief und leidenschaftlich. es kann sein, dass dir dabei weh getan wird, aber es ist der einzige weg, dein leben vollständig zu leben!
Antwort erstellen