Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2019, 14:58   # 4703
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zu den beiden Berichten von kommespaeter:

Solche Kopulationspartnerinnen sind samt und sonders genau das, was mir jeglichen Club Aufenthalt vergällt. Zumindest, wenn mir dieser Style aufgenötigt wird und sich die Girls auf nix anderes einlassen mögen. Weil schon gefühlvolle ZK sind ja igittigitt...

Ist das wirklich ein Service, der zufrieden stellt? Mich irgendwie nicht. Da reißt es auch die beste Optik nicht raus. Aber gut, ich habe mittlerweile kapiert, dass ich als Slow-GFS-Fan mit Genuß und Gefühl in der absoluten Minderheit der Clubgäste in Bayern zu sein scheine. Zumindest bei den berichtenden. Vermutlich sind meine Erlebnisse mit etlichen Girls meilenweit von der Rammelei-Fraktion entfernt. Das erklärt für mich zumindest, warum die Bewertungen der Zimmergänge manchmal erheblich von meinen abweichen. Und beim Stichwort Optikfick stelle ich auch nur bedingt Überschneidungen mit der Mehrheit fest.

Irgendwie ist das doch nur erweitertes Wixxen, um aufgestaute Geilheit rauszulassen, aber völlig unpersönlich und für mich daher nicht nur mental unbefriedigend. Sorry. Don't want to offend somebody.
Antwort erstellen         
Danke von