Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2019, 20:51   # 4683
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Zitat von Sheldon007 Beitrag anzeigen
Wenn aber quer durch den Garten über die Tiefe von Blowjobs diskutiert wird oder darüber, wie gut eine Frau im Doggy dagegenhält, dann ist das respektlos der Frau gegenüber, die vielleicht ein paar Meter weiter anwesend ist!
Das habe ich in der Form noch nie erlebt, wobei ich damit nicht sagen will, dass es nicht doch mal vorkommt. Ich habe aber dagegen schon mehrfach erlebt, wie sich eine angesprochene Frau in Anwesenheit des Gastes erstmal auf Rumänisch mit ihren Clubfreundinnen unterhält, lacht und er in der Zwischenzeit daneben steht oder sitzt. Kommt auch vor, dass der ganze Hühnerhaufen dann kickern aufsteht und erstmal eine rauchen geht.

Ansonsten gestehe ich, dass ich auf Fragen auch schon Dinge zum Club erzählt habe. Oft kommen solche Fragen von Neulingen im Club und bis vor einiger Zeit war es ja auch im Hawaii mal üblich, dass sich eine Dame des Neulings angenommen und ihn durch den Club geführt hat. Sollte auch heute kein Problem sein, zumal einige Damen ihre Sitzmulde schon sehr tief ausgesessen haben und jeden Winkel im Club kennen dürften.
Solche Führung sind in anderen Clubs durchaus auch an der Tagesordnung. Und ich gebe auch zu, dass ich prinzipielle Fragen zu einzelnen Frauen auch schon beantwortet habe.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).
Antwort erstellen         
Danke von