Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2012, 08:53   # 9
Queenedbyqueens69
 
Benutzerbild von Queenedbyqueens69
 
Mitglied seit 31.01.2011

Beiträge: 578


Queenedbyqueens69 ist offline
Thumbs up Summer Fuck Mega Gang Bang

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Dank eines 50 Euro-Gutscheins und getrieben von meiner Neugier bin ich gestern das erste Mal auf eine Gang Bang Party (Intim Dream Summer Fuck Mega Gang Bang) gegangen und schon mal vorne weg: Geil wars!

Also vielen Dank an das Lusthaus, die lieben Kollegen, die mich nominiert haben und natürlich an den Spender Intimdream.

https://www.intimdream.de/?nav=TERMINE&EID=25

In Mühlhausen angekommen habe ich auf dem nahegelegenen Supermarktparkplatz geparkt und bin dann erwartungsfroh zum St. Tropez geschlendert, wo ich gleich nett empfangen und als Neuling über die Gepflogenheiten informietr worden bin. An der Tür wurde ich auch schon von Cindy mit Umarmung begrüßt, die sehr sehr heiss aussieht. Besonders ihre extrem grünen Kontaktlinsen hatten es mir angetan und so hatte ich schon jetzt fest vor, Sie auch später noch intimer kennenzulernen

Location: Das St. Tropez ist sehr sauber und gepflegt, es gab genügend frische Handtücher und es sind einige nette Ecken zum Spielen vorhanden. Die Duschen sind im ersten Stock und dort findet sich auch ein Whirpool und ein Zimmer mit Liebesschaukel. Als besonderes Highlight empfand ich jedoch die Aussenanlagen. Schön hergerichtet mit etwas Sand, vielen offenen Zelten und aussen herum so schön zugewachsen, dass das Ganze absolut uneinsehbar ist.
Da das Wetter gestern gepasst hat (zumindest in der Zeit die ich dort verbrachte) hat sich auch die meiste Action draussen in einem der besagten Zelte abgespielt.


Verlauf: Ich war pünktlich ein paar Minuten nach drei vor Ort und ich muss gleich mal lobend erwähnen, dass das ganze Event recht schnell Fahrt aufnahm. Nach Umziehen, Duschen , kurzem Rundgang und einem schnellen Wasser an der Bar begann die Vorstellung schon so gegen 15:30 mit der Bukkake Show. Davor gab es die Begrüßung durch Alex, ein paar Songs und dazu tanzende Mädels, die schon hier und da auf Tuchfühlung gingen.

Besonders gefallen hat mir persönlich dabei, dass die Sarah, die live noch viel beser aussieht als Sie auf den Photos rüberkommt, dabei mehrfach den Weg zu mir fand und ihren süßen Po an meinem besten Stück rieb, während ich schon mal ihre Brüste in die Hand nahm. Beim dritten Kurztechtelmechtel dieser Art, drehte sie sich dann um und gab mir einen tiefen Zungenkuss und spätestens jetzt hatte ich einen Mega-Hammer in der Hose.

Ich möchte noch bemerken, dass ich beobachten konnte, dass sich auch das Miststück, Leonie und Lorena schon während dieser Musik-Einlage immer wieder nett um den ein oder anderen Gast kümmerten und sogar schon erste steife Schwänze flüchtige Küsse abbekamen.

Dann begann Cindy mit einem sehenswerten Stangentanz und anschliessend wurden nochmal alle Mädels einzeln vorgestellt, sodass ziemlich pünklich kurz vor vier so wie vorher angekündigt sich Jay und Leonie auf zwei Matten in der Mitte der Tanzfläche platzierten um die schon bereit stehenden Schwänze zu verarzten.

Action:

Teil 1: Zunächste stellte ich mich in Reihe bei Jay an, und kurze Zeit später war mein Penis in ihrem Mund verschwunden und ich liess mich von ihr anblasen. Dabei waren beide Mädels natürlich immer von mehreren Dreibeinern umringt, aber es kam nie "Platzangst" oder Gedrängel auf, denn die beiden hatten genug Power für Alle. War schon ein cooler Anblick so nach und nach die Ladungen auf Jay gespritzt zu sehen, auch wenn Sie für meinen Geschmack schon fast zu dünn ist, ich mag es lieber etwas griffiger. Mit Ihren High Heels ist Sie zwar ein beeindruckender Anblick besonders im Stehen, da Sie schon ohne Absätze über 1,80m groß ist, aber mir eben etwas zu dünn. Das hinderte Sie allerdings nicht daran mir beim Blasen wirklich viel Freude zu bereiten

Deshalb wechselte ich dann die Seiten und wendete mich Leonie zu, die optisch eher nach meinem Geschmack ist. Ich musste natürlich wieder kurz warten, bis Platz in Ihrem Mund für mich war, aber das dauerte nicht lange, sodass mein Penis immer noch voll einsatzbereit auf ihre zarten Lippen traf. Ihr Blasen war anders, aber auch wirklich klasse und zwischendurch gab es nette Deep Throat Einlagen bis hin zum Würgen. Sie liess sich auch schön in den Mund ficken und das nützte ich gerne aus. Schliesslich konnte ich es irgendwann nicht länger hinauszögern und so spritzte ich mein Sperma mitten in ihr Gesicht, ein geiler Anblick.
Zum Ausglühen sah ich dem Treiben noch ein wenig zu und dann ging ich erstmal duschen, nahm einen Drink an der Bar und unterhielt mich nett mit ein paar Gleichgesinnten.

Teil 2: Nach einer Erholungspause schlenderte ich dann hinaus in das Aussenzelt und schon auf dem Weg dorthin war deutlich zu hören, dass die Action in vollem Gange war. Chica, ein ganz süsses Mädel, dass wohl das erste Mal anwesend war, war dementsprechend hoffnungslos "überlaufen" und so gesellte ich mich zunächst zu der Gruppe um Cindy, die auch schon vollsten Einsatz zeigte. Hier konnte ich schon mal ein bisschen meien Finger in ihrer Muschi versenken und etwas Blasen bekam ich auch ab, aber da sich dann plötzlich sehr viele geile Männer dazudrängten, war mir das nach kurzer Zeit zu blöd und so ging ich auf die andere Seite des Raumes, wo sich Sarah fand. Da selbige mich ja schon ganz zu anfang nett aufgewärmt hatte und ich Sie optisch absolut klasse finde (besonders ihr Po, der würde sich auch spitze zum Facesitting eignen, so schön geformt und groß wie der ist), wartete ich kurz auf meinen Einsatz und belegte dann schnell den Platz vor ihrem Gesicht, um ihre Französisch-Künste zu testen.
Dabei veranstaltete Sie ein wahres Feuerwerk und so blieb ich erst mal lange an dieser Stelle und genoss tiefes, intensives Blasen, Deep Throat, Eierlecken und zwischendurch auch immer wieder lange Zungenküsse. Während ich mich hier oral verwöhnen liess, tobten sich nacheinander drei andere Kollegen doggy mit ihr aus und auch dieser Anblcik trug zu meiner sich immer mehr steigernden Geilheit bei.
Schliesslich schickte Sie mich nach hinten, und zunächst konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, ihre Muschi und ihr Poloch mit der Zunge zu erkunden, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Aussen schmeckte Sie erwartungsgemäß zunächst nach Latex, aber schnell wurde ich mit dem Duft und Geschmack ihres feucht-warmen Mösensaftes belohnt. Dann war ich an der Reihe endlich in Sie einzufahren und dabei den Anblick ihres göttlichen Hinterns und der beim Stossen sich wogenden Pobacken zu geniessen. Dabei hält Sie toll dagegen und man merkt, dass sie ihre Scheidenmuskeln gut einzusetzen weiss, klasse. Obwohl ich schon verdammt spitz war, konnte ich Sie doch lange und fest ficken, da ich ja vorher in Runde eins den ersten Druck schon abgebaut hatte, aber trotzdem kam es irgendwann wie es kommen musste und ich ergoss mich schwitzend und keuchend in Ihr Schatzkästlein.
Nun wurde ich aber nicht schnell vertrieben, sondern durfte schön in ihr auszucken, während Sie ihre Muschi weiter kreisend um meinen Schwanz bewegte. Das war schön und so verabschiedete ich mich mit einem ganz ernst gemeinten dankeschön von Sarah.

Zwischenintermezzo: Nun brauchte ich erstmal wieder eine Dusche, Getränke um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und Nahrung. Das gebotene Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker und man konnte sich auch frisch verschiedene Sorten eingelegtes Fleisch selber braten.

Teil 3: Frisch gestärkt und nach einer Erholungspause ging ich wieder zurück in das besagte Zelt und hier war es nun schon deutlich ruhiger. Als ich ankam, kamen gerade Lorena und das Miststück jeweils mit einem Schwung Männer im Schlepptau um die zweite Runde einzuläuten, während Cindy immer noch bei mit Runde eins beschäftigt war, was für eine Ausdauer, Respekt.
Der Vorteil hiervon war jedoch, dass sich gerade mal drei Männer noch bei Cindy befanden und als ich kam ging einer von den dreien gerade weg, sodass ich meine Chance nutzte und nun doch noch bei Cindy landen durfte. Obwohl Sie schon verschwitzt und bestimmt auch schon leidlich erschöpft war, ging Sie nach wie vor mit Feuereifer zur Sache und nachdem ich nun nochmal ihre oralen Fertigkeiten testete und mit der Note sehr empfehlenswert bewertete, drang ich in der Missio in Sie ein und wurde lautstark von ihr angefeuert es ihr hart zu besorgen. Da das nun der dritte Gang war, dauerte es eine Weile und ich musste fest und hart stossen, aber das störte sie nicht im Geringsten, im Gegenteil. Je wilder ich wurde, desto ekstatischer wurden ihre Anfeuerungsrufe, und die Illusion dass es ihr richtig Spaß machte war perfekt. Schliesslich war die dritte Entsaftung erledigt und ebenso ging es mir

Fazit: Ich war etwa drei Stunden beim Gang Bang und bin dabei dreimal auf meine Kosten gekommen. Es war zwar voll, aber es war nie ein Problem zum Zuge zu kommen, etwas Geduld reichte in allen Fällen aus. Die anwesenden Kollegen waren alle in Ordnung und obwohl ich vorher nicht sicher war, ob mir sowas gefällt, hat sich der Ausflug für mich mehr als gelohnt und ich weiss nun, das es mir auch viel Spaß macht anderen zuzusehen, obwohl der Hauptkick natürlich darin besteht jederzeit mitmischen zu dürfen, was ich ja auch ausgiebig ausgenutzt habe.

Wiederholung: gerne...
__________________
Mein Beuteschema ist die Abwechslung

Gutscheine besonders gerne von PHP, Salon Patrice oder FKK Hawaii
Antwort erstellen         
Danke von