Thema: Carolin (D)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2018, 21:18   # 81
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist gerade online
Aus meinem Bericht vom 8.11. - versehentlich in den VST (very small talk) mit verschoben

Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen

Meine Club-€hefrau Carolin beruflich Geschäftsverführerin der Firma Carolin Roberts GmbH & KO KG hat am Samstag kurzfristig eine Mitarbeiterbesprechung angesetzt mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Carolin war sich danach auch nicht zu schade, dem meinem 'Arbeitskollegen' und Manager das Geschirr vom Esstisch wegzuräumen, nachdem sie ihn die Tage vorher noch gänzlich abservieren wollte, was sie GsD aber wieder verworfen hat. Irgendwas hat er, was Frauen anzieht, ich dafür, was sie eher auszieht, zumindest im FKK-Club bilde ich mir das immer ein.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, Carolin erst ziemlich geschäft-, später umso mehr geschlechtsmäßig. Als 3-Tages-Jungfrau war sie blendend auf(und nieder)gelegt, sehr liebesbedürftig, kuschlig und wuschlig wie immer. Fast hätten wir es am Ende alleine nicht mehr geschafft, uns zu entknäueln. Selbst war ich zunächst eigentlich gar nicht so gut drauf an dem Tag, aber aus dem Zimmer kam ich raus wie aus einem Jungbrunnen - Note 1***

Antwort erstellen         
Danke von