Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2019, 16:36   # 3470
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.028


GrauerStar ist offline
Stammtisch (ohne Achterbahn)

Mittwoch, Stammtisch (ohne Achterbahn), schönes Wetter. Am frühen Nachmittag Parkplatz gut gefüllt.
Kaum Mädels zu sehen, aber relativ viele Rothandtuchträger draußen im Garten. Einige bekannte Lusthäusler, einige mir nicht bekannte aber schon öfter gesehene Stammgäste. Insgesamt chillige Atmosphäre. auch ein Stammtisch-Neuling hätte im Garten bei den Grüppchen Anschluss gefunden.

Die Mädels, die zu sehen waren, überwiegend auch in Grüppchen. Einige waren anwesend, aber nicht zu sehen, da dauergesheldet. Somit entfielen dann schon mal zwei, die ich vorab in die engere Wahl gezogen hatte. Eine dritte, die für mich als jederzeit sichere Bank darstellt, machte kurzfristig den Tag frei.

Also wollte/musste ich mich heute in Neuland begeben, was ich aber eh vorhatte.

Da war zum Beispiel auch die Ina_03 anwesend, über die ich bisher überwiegend Gutes hörte. In meiner Entscheidungsfindungsphase lief sie mir dann auf Kollisionskurs im Durchgang zum Garten entgegen. Also... Würfel... gefallen...

Kurzes Kennenlerngespräch, allerdings etwas holprig. Ich war irgendwie ein bisschen verkrampft, sie (dann) auch. Also Duschen und dann ab aufs Zimmer. Irgendwie legte sich diese merkwürdige Verkrampfung über den ganzen Gig hinweg nicht. Es sprang einfach nicht der Funke über. Insgesamt wars aber schon gut mit und von ihr: BJ recht fein. Vorher gründliche Reinigung des kleinen Star mit Feuchttüchlein. Beim Blasen platzierte sie sich seitlich, sodass ich auch ihren feinen Körper erkunden und streicheln konnte. Der BJ hätte bis zum Ende gehen können, ich wollte aber doch noch etwas konventionellen GV mit ihr versuchen. Sie ritt mich, was auch zum Ende hätte führen können, aber ich wollte nochmal wechseln in die doggy. Geiles Gefühl, führte schnell wunschgemäß zum Ende. Putzaktion danach eher geschäftsmäßig: Während sie den Gummi kunstvoll zuknotete, durfte ich mich selbst mit ein paar Zewas endreinigen. Die verbleibenden 5 Minuten waren dann der Versuch eines netten AST, der aber auch irgendwie hölzern war. Der Funke... er sprang nicht so recht. Lag aber zum größeren Anteil an mir. Note 2 für sie (für mich 3-).
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von