Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2010, 14:55   # 65
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim
 
Benutzerbild von Webmaster
 
Mitglied seit 01.04.2050

Beiträge: 7.466


Webmaster ist offline
Wink Bitte den XXXXX sperren weil er hat....

Alle Jahre wieder... gibt es hitzige Diskussionen und Grabenkämpfe in unterschiedlichen Small-Talk-Threads - und zahlreiche User senden mir auch immer wieder PNs mit der Bitte den jeweiligen "Gegner" doch endlich zu sperren..... ja sogar seine Beiträge zu löschen....... da ich noch 1000 andere Sachen zu tun habe konnte ich noch nicht mal alles lesen bzw. beantworten....... sorry...

Daher darf ich in diesem Zusammenhang wieder mal öffentlich auf die "neuen" LH Regeln hinweisen, siehe LH Startseite unten.... und nebenbei auch noch auf das gute alte Sprichwort

"Wer austeilt muss auch einstecken können!"

Aber etwas mehr Toleranz und Besonnenheit - auf BEIDEN Seiten - wäre manchmal auch nicht schlecht..... man muss den Andersdenkenden nicht immer gleich mit Wortgewaltigkeiten aus der untersten Schublade zuschütten... das ist primitiv, dumm.......

Warum trefft ihr euch nicht beim nächsten LH Stammtisch, oder organisiert selbst einen in eurer Nähe.... und trinkt ein paar Bierchen...... ihr werdet sehen, der "Andere" ist ja gar nicht so böse.....

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, und eine (be)sinnliche Winterzeit....

lg Tim



PS: Es ist "EUER" Forum, ich schau dass die Technik läuft..... aber für die Stimmung und den Umgangston hier im LH seid ihr alle selbst verantwortlich, jeder einzelne mit seinen eigenen Beiträgen.... wenn man einen User nicht mag, dann muss man auch nicht jeden Beitrag von ihm gleich negativ kommentieren bzw. weitere provozieren.... ignorieren ist oft viel wirkungsvoller......... deshalb gibt´s hier ja auch die Ignorierfunktion "Nick ausknipsen" (links in jedem Beitrag, unter dem Usernamen)

Danke von