Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.10.2020, 09:56   # 603
bella michelle
 
Benutzerbild von bella michelle
 
Mitglied seit 26.06.2013

Beiträge: 108


bella michelle ist offline
BITTE NICHT STÖREN MONA

Hallo bevor du jetzt wieder mit dem ZIECKENKRIEG anfängst erstmal Bitte nicht nachts mich anrufen und mein Vater ist kürzlich gestorben ——
MAMM MIA DU kennst keinen Anstand und ERZIEHUNG - Gehst sogar ueber Leichen .......
Habe dich nicht da reingezogen weil ich die Dame sehr gut kenne , hat mir immer über dich erzählt , habe nichts dazu gesagt . Lass mich bitte in Ruhe trauern EIN FÜR ALLE Mal - DU InTERESSIERSt MICH NICHT , DIE WELT DREHT SICH NICHT UM DICH. SO EIN SCHLECHTER MENSCH bist du ...... gearde jetzt in dieser schweren Zeit habe ich nur Stammkunden und das ist ok so......
habe keine keine ZEIT und LUSt weder KRAFT DICH irgendwo zu melden oder anzuschwärzen, bin eine NORMALE FRAU und lebe friedlich ..... bitte lass das und Spinn hier Nicht wieder Deine Intrigen , das interessiert eh niemanden und lass mich und andere Damen endlich in Ruhe , das schaffst du doch, oder ?
Lg von Michelle und andere Damen, die du immer fertig machst , mit drohen und zetern ....
wir leben ein normales Leben im Gegensatz Zu Dir , gib doch endlich Ruhe und wenn Dir was geschieht , gib nicht immer Mir oder anderen Damen die Schuld , das nervt so und ist außerdem nicht wahr .....
Keiner glaubt Dir mehr was Du hier verzapfst und schreibst .....
WÜNSCHE allen die hier mitlesen einen normalen friedlichen stinklangweiligen Sonntag .

Antwort erstellen         
Danke von