Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2019, 22:19   # 73
_MaxPower_
 
Benutzerbild von _MaxPower_
 
Mitglied seit 01.05.2016

Beiträge: 22


_MaxPower_ ist offline
LANA - Lust Auf Neue Adventures

Liebe Gemeinde der gehobenen Ansprüche,

mein letzter Besuch bei Lana (1.5 Stunde) hat meine Gedanken irgendwie auf guten Hardrock gelenkt. Schließlich bringt Hardrock besonders gefühlvolle Balladen hervor!?

Tipp:
 
Ich empfehle allen, die auf eine gefühlvolle Massage stehen, dergleichen bei Lana anzufragen.
Natürlich kann Lana auch etwas härter, aber der besondere Reiz ist es gerade, mit diesem Wissen im Hinterkopf sich zärtlich verwöhnen zu lassen. Ohnehin wird Sie mit Dir spielen und Dich "zappeln" lassen, nur halt sanfter.
 
ANALyse:
 
Lana ist eine natürliche, intelligente und selbstbewusste Frau, bei der alles stimmig ist: Ihr perfekter Körper und ihre angenehm umschmeichelnde Stimme machen Dich ganz willenlos, von ihren tollen Brüsten und ihren schönen Augen kannst Du nicht genug bekommen, ... sogar das hochwertige Massageöl in Verbindung mit dem Duschgel sind wohl durchdacht und erzeugen eine angenehm geschmeidige Haut.
Freude macht zudem ein netter Plausch mit ihr. Sie kann einfach ganz wunderbare Geschichten erzählen, die bei mir immer noch ein Schmunzeln hervorrufen.
 
Und sonst:
 
Einrichtung und Hygiene sind top,
Zeiteinhaltung ist vorbildlich.
 
Seid herzlichst gegrüßt
Max
__________________
Homer: "And it doesn't stop in the bedroom. Oh, no. I'm taking charge! Kids, there's three ways to do things. The right way, the wrong way, and the Max Power way!"

Antwort erstellen         
Danke von