Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.06.2018, 22:55   # 112
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
Unabhängig vom schlechten Spiel der Deutschen am heutigen späten Nachmittag scheinen die Favoriten alle nicht so gut ins Turnier zu kommen. Gut, FRA, ARG und BRA haben wenigstens gepunktet... Meine erste Enttäuschung war Frankreich mit seiner 500 Mio Offensive gegen wirklich biedere Aussis, Argentinien hatte auch Pech, ebenso Brasilien, klar. Was aber das Spiel der Brasilianer um Längen besser gemacht haben soll als unser Spiel, erschließt sich mir nicht wirklich. Auch da war viel Leerlauf dabei. Zum Schluss hatten sie schon noch gute Chancen, die aber auch...na ja...verschenkt wurden.

Wie dem auch sei, unser Spiel war schlecht gegen gute Mexikaner. Wenn man halt ein ums andere Mal vorne den Ball verliert anstatt abzuschließen und sei nur ein Schuß übers Tor, dann läufst halt in Konter bei dem offenen Mittelfeld. Da hat es aber sowohl hinten als auch vorne nicht gestimmt. Vorne fand ich Müller und Draxler gar nicht im Spiel, Özil wie immer, wenn es nicht läuft und der Werner tat mir nur leid. Das ist ein Konter- und kein Strafraumspieler. Und wo war Khedira? Hinten die beiden Innenverteidiger waren auch schon mal sicherer.

Also gut, nun 2 Endspiele in der Gruppenphase... Vielleicht gar nicht so schlecht, jetzt den Druck zu haben. Scheint so, als wären sie zu sicher gewesen und wenn sie sich nicht zu sicher waren, sondern nur schlecht, dann fahren sie halt heim und dann sollte aber auch ein neuer Trainer den dann fälligen großen Umbruch starten. Und wenn es nur ein faux pas war, dann müssens halt jetzt den Motor anwerfen. Noch ist alles drin und Brazil würde sich ganz bestimmt nicht auf uns freuen.

Ach ja, schwache Spiele hatten wir bei jedem Turnier, bei dem wir mindestens in HF kamen. Nun halt zu Beginn...
Antwort erstellen         
Danke von