Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2019, 18:31   # 5915
Schatziwiegeht
 
Mitglied seit 13.01.2019

Beiträge: 73


Schatziwiegeht ist offline
Vergleich

mein 3. Club-Besuch führte mich ins Colosseum. Ich bin quasi Neuling im FKK-Club Milieu und stelle fest, 3 Clubs und alle drei völlig unterschiedlich. Sakura Böblingen, der edelste bis jetzt. Dort wird man dezent und niveauvoll von den Mädels angesprochen, kann sich aber ins UG zurückziehen wenn man eine Pause braucht.
Im Safari in Ulm wird man plump und direkt angesprochen"Schatzi hast du Lust Zimmer" es gibt keine Möglichkeit sich zurückzuziehen. Und jetzt das Cola. Dort wird man überhaupt nicht angesprochen. Da kann man mitten unter den Mädels sitzen und es passiert nichts, wenn man nicht selbst die Initiative ergreift.
Irgendwie bin ich beim Getränk holen an der Bar zufällig an die hier schon oft erwähnte Roxi geraten. Nach einem kurzen Gespräch ging es ab die Treppen nach oben. Und dann... ja leck mich... ist das ein Wildfang. Letztendlich war es "nur" ein Blowjob, aber so was hab ich noch nicht erlebt. Mehr sog i net.
Aber eine Sache muss mir mal jemand erklären (vielleicht einer der Profis, die hier regelmäßig berichten?)
Wie geht das, dass ein Typ mindestens 45 Minuten mit einem Mädchen auf der Couch sitzt, dort einen gehobelt und geblasen bekommt und dann nochmal für mindestens die gleiche Zeit mit Ihr auf dem Zimmer verschwindet. Zahlt der sich dann dumm und dämlich oder ist das auf der Couch ein unbezahltes Vorgeplänkel? Ein anderer bittet die Holde in den Wirrpool um dort auch nur rum zu knutschen. Ist das ein Stammgastbonus oder kostet das auch 50,- für die halbe Stunde. Irgendwie muss ich noch viel lernen, glaub ich.
Antwort erstellen         
Danke von