Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2011, 23:46   # 25
xgeri
 
Mitglied seit 04.06.2007

Beiträge: 28


xgeri ist offline
Smile Annabella

War ca. vor 2 Wochen bei ihr. Sieht in Natura schon einbisschen anders aus als auf den Fotos, aber ich dachte mir was solls ihr Service sollte laut den Berichten einmalig in Klagenfurt sein.
100 Euro für eine halbe Stunde mit NF, Zk, CIM. Als ich aus der Dusche kam lag sie am Bett, vor ihr der Laptop und sie fragte, ob es mich stören würde wenn sie vorher eine Zigarette rauchen würde. Bis zu diesem Zeitpunkt war sie noch sehr ruhig und dessinteressiert. Aber was danach folgte war einfach unbeschreiblich geil. Sie ging ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie wieder heraus kam, zog sie ihr Oberteil aus.Echte geile Sillikontitten hat die Dame. Dann ging sie vor mir auf die Knie und fing an zu blasen.Sie meinte ich könnte ihr die Ladung ruhig in den Mund spritzen! Gesagt, getan. Auf zur zweiten Runde. Dazu gings aufs Bett. Ich leckte ihre Muschi und steckte gleichzeitig meinen Finger in ihr Po-Loch. Sie ging richtig gut mit! Danach in der 69er Blasen und Lecken.
Und dann sagte sie: Please, fuck me!
Alle Stellungen die ich so kenne durchprobiert, keine Zickerein oder sonstige Berührungsängste, einfach nur der Hammer die Frau. Mit der Zeit nimmt sie es meiner Meinung nach auch nicht so genau! ICh war sicher schon über die ausgemachte halbe Stunde als ich ihr nochmals meine Ladung in ihren Mund spritzte.
Also ich denke auch wenn die Chemie stimmt, kann mann mit ihr eine richtig geile Zeit verbringen!
Werde sie sicher wieder mal besuchen. Sie erzählte mir das sie demnächst im Laufhaus Villach arbeiten möchte (kein NF mit CIM so eine Schande)

Fazit: war schon des öfteren im Laufhaus Villach, Oasex Klagenfurt, Tabaris. Aber etwas vergleichbares, vorallem um "nur" 100 Euronen habe ich bis jetzt noch nicht erlebt!
Antwort erstellen