Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2010, 20:47   # 36
Wrblfxx
 
Mitglied seit 01.12.2003

Beiträge: 73


Wrblfxx ist offline
fkk-mystik premiere

war heute zum ersten mal dort.
der kritik vom grossen bären kann ich mich nur anschliessen; gut, dass ich vorgewarnt war.
das restliche personal war mustergültigst. über die diversen baulichen vorzüge und nachteile mag sich ein jeder sein eigenes urteil bilden, ich war durchwegs zufrieden, der barbereich könnte eine spur heller sein und die sauna bei 120° war grenzwertig :-) , das essen nimmer ganz frisch aber nichts desdotrotz recht schmackhaft (16:00 ist da ein eher ungünstiger zeitpunkt wurde mir geflüstert)

bei der damenwahl hatte ich mit jessica (bulgarin, gross, wenig oberweite, 70er jahre wuschelfrisur mit 0.5 kg haargel drinn) wohl eher ein unglückliches händchen. sie war so lange kuschelig und "rollig" bis wir im zimmer waren.
dann kam leider eine von professionalität gezeichnete 0815 nummer. wiederholungsgefahr bei der dame 0%. nicht dass ich falsch verstanden werde. sie war korrekt, aber halt auch nicht mehr.

das rundherum war allerdings reichlich entschädigung und ich werde in den nächsten wochen wohl einen 2. anlauf mit etwas mehr zeit zum relaxen und für eine 2. dame angehen.
hoffe bis dahin auf reichliche berichte.
lg
wrblfxx
Antwort erstellen