Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2017, 11:00   # 8
extremeSillis
 
Benutzerbild von extremeSillis
 
Mitglied seit 05.01.2016

Beiträge: 452


extremeSillis ist offline
Kitty

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Vor kurzem mal wieder bei Kitty gewesen.

Kurz überflogen, was ich (oder einige wenige andere ) bereits geschrieben haben.

Es war immer einfach gut. Fängt schon direkt beim aufmachen und der Begrüßung an.

Ist so eine Art Homefeeling. Man setzt sich an einem Tisch. Kitty läuft ein wenig rum, fragt was man trinken möchte usw man kommt locker ins Gespräch mit ihr.
Nur das man hier mit einer absoluten Granate plaudert und langsam aber sicher extrem geil wird.
Sie hat einfach eine Bombenfigur. erstaunlich finde immer, dass mir ihre Größe kaum auffällt, obwohl sie jetzt keine extrem hohen Absätze trägt.

Wer auf ölige Spiele steht ist bei ihr genau richtig. Für mich sieht es grandios aus, wenn sie ihre boobies und ihre tats zum glänzen bringt. Wirkt dann alles noch schärfer.

Beim Akt selber bevorzuge ich den lange dauernden Blowjob. Ich war bei einigen Frauen und in der Regel war es fast immer gut. Nur der Blowjob von Kitty hat eine Qualität, das kann man nicht von jeder Frau erwarten. Das geht nicht. da macht kitty irgendetwas unglaublich richtig und lange wenn man will. Also wirklich lange, so 30 min kommt da schon hin. Ewig ein geiles Gefühl.

Auf insta hat sie in letzter Zeit immer mal wieder einige neue Bilder. Zur Anregung

https://www.instagram.com/real_kitty_core/
__________________
Menschen völlig ohne Schamgefühl sind mir zuwider.

Antwort erstellen         
Danke von