Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2018, 12:40   # 928
vampirlady
 
Benutzerbild von vampirlady
 
Mitglied seit 06.03.2014

Beiträge: 460


vampirlady ist offline
😊✌️

genauso ist es… Wenn die Frauen es mit sich machen lassen 🤷*♀️
Ich habe noch nie eine Mail geschrieben oder auf SMS geantwortet, geschweige auf WhatsApp...
Das würde mir extrem auf den Zeiger gehen, wenn jemand zu mir kommen möchte, kann er anrufen und einfach herkommen!
Ich höre das von so vielen Frauen die dort stundenlang Zeit verbringen mit einem Gast über WhatsApp zu schreiben… Selbst mit meinen Stammkunden die ich Jahrzehnte kenne, mache ich das nicht, wofür auch??? ich kann mich doch dann in meiner Wohnung mit Ihnen unterhalten 🤗
Facebook, Twitter und dieses ganze hasse ich sowieso! Mein Gott so viele Menschen schreiben nur noch und sehen sich nicht mehr live und setzen sich zusammen und quatschen schön.... ich finde das schrecklich!
Ich blockiere circa 60 % meiner ganzen Anrufer... lieber sitze ich ohne Kohle, bevor ich mir überflüssiges gerede anhöre! Man kann sich gegenübersitzen und schön reden und fertig
Und zum Thema Konkurrenz, natürlich gibt es überall Konkurrenz, deshalb verändere ich mich trotzdem nicht und tue Dinge die ich nicht tun würde!!!
ich würde auch lieber jeden Tag über 1000 € verdienen… Aber dafür verkaufe ich nicht meine Seele 😛
Antwort erstellen         
Danke von