Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2018, 19:16   # 14
Loro_gris
---
 
Benutzerbild von Loro_gris
 
Mitglied seit 30.04.2016

Beiträge: 26


Loro_gris ist offline
Super Idee: das Fischstäbchen-Wettangeln.

Ich gestehe, ich war nochmals da, Mitte Februar, abends kurz vor 18:00 Uhr. Luisa und eine Freundin machten Empfang und Theke. Bin gleich nach oben gejoggt, denn für 18:00 Uhr war Erotik-Schau im Kino angekündigt.

Die Show war echt lustig: Cassandra räkelte sich nackt auf der Showmatratze und spielte an sich rum. Ich setzte mich dazu und massierte sie. Da sie enorm kitzlig ist, fing sie zu lachen, ich massierte stärker, und sie kreischte und tobte vor Lachen! Ich mußte damit aufhören, denn ich hatte echt Angst, dass sie sich totlacht.

Im Schwimmbad war Hochbetrieb. Mindestens 30 Gäste beteiligten sich dort an einem Fischstäbchen-Wettangeln, das erstmalig an diesem Tag veranstaltet wurde. Hunderte der kleinen Vierkant-Forellen schwammen in dem eiskalten Wasser! Sogar ein paar Briten machten mit, sie waren extra aus England angereist. Sie waren sogar besonders erfolgreich. Klar, es sind ja auch Angel-Sachsen.

Jeder Fang wurde mit einem Riesenapplaus gefeiert. Die Beute konnte man sich gleich anschließend im Bistro grillen lassen und verspeisen. Dazu gabs Majonaise, Senf und Ketchup in Miniportionen, zum Aufreissen. Sehr praktisch, wenn man sonst nix zum Aufreissen findet. Wegen des riesigen Erfolges soll das Fischstäbchen-Wettangeln in Zukunft regelmäßig stattfinden.

Bin dann nochmals noch oben getapert. Ein Mädel in Strassenklamotten kramte in einem der grossen Schränke. Sie drehte sich zu mir um und es war: Evelin! Ich wollte sie spontan umarmen, aber sie wehrte mich ab. Sie war kaum wiederzuerkennen: die linke Gesichtshälfte war zweifingerdick geschwollen. Völlig asymetrisch, ihr niedliches Gesicht!

“Wer hat Dir das angetan?” fragte ich, “den erwürge ich mit bloßen Händen!” Sie sah mich nur groß an mit ihren schönen braunen Augen. Ich fragte nochmals: “Wer hat Dir das angetan?”

“Mein Zahnarzt”, sagte sie. Er hatte ihr zwei Weisheitszähne gezogen. Ich nehme an, sie hat sich inzwischen davon erholt. Also bitte keine Angst, Herr Doktor!

Gegen 20:00 Uhr war ich wieder draußen. Jetzt erstmal ein kaltes Beck’s Gold!
Antwort erstellen         
Danke von