Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2020, 16:31   # 1
Marcopensss
---
 
Mitglied seit 05.08.2020

Beiträge: 14


Marcopensss ist offline
Unzuverlässige freier - , Hamburg


 
Unzuverlässige freier
Muss ich das verstehen?


-

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Moin, also zum verständnis ich biete mich und meinen service bei markt.d an und Berichte jz über jemanden der um ca 14 uhr einen termin mit mir vereinbart hat für 14:45. Um 14 30 hab ich ihn dann gefragt ob er los ist und seine antwort war ob ich grosse gummis für seinen xxxxl dödel habe hatte ich nicht, meinte aber das die ich benutze eigentlich immer passen, es wurde nach Bildern von den kondomen gefragt welche ich ihm schickte und er sagte das es passt. Um 14 45 fragte ich dann wie lange er noch bräuchte da mir das alles schon komisch vor kam. Naja 10 min noch. Ok. Habe von ihm noch eine memo bekommen in der er erklärte das er einen umweg nahm. Kurz danach dann die genaue Adresse geschickt... keine Antwort.. Fragezeichen...nix..um 15 uhr angerufen..keine Antwort.. 5 min später gefragt wo er ist und nochmal angerufen.. weg gedrückt.. dann war er online hatte wohl aber keine lust zu antworten,Super jetzt ist es 15 30 und ich frage mich immer noch wieso? Was ist passiert? Kann man nicht absagen? Da er online war und auf jeden Fall gesehen hat das ich geschrieben so wie angerufen hab. Keine Ahnung. Jedefalls passiert das verdammt oft und ich würde gerne von euch wissen warum??? Muss ich das verstehen? Eben noch gesagt bin gleich da und auf einmal Keine Antwort oder sogar blockiert! Männer was ist da los? Ihr verschwendet meine und unsere Zeit

----------------------

Weitere Berichte zu "Unzuverlässige freier" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...