Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2018, 19:23   # 38
King Crimson
 
Mitglied seit 09.05.2004

Beiträge: 135


King Crimson ist offline
Thumbs up Ein Traum von einer Frau....

...als ich sie dann in natura gesehn hab ist mir die Lust vergangen....
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Menschen und vor allen Männer sein können. Ich gehe Jasmin regelmäßig besuchen und kenne sie seit vielen Jahren. Sie ist (gottseidank) eine wunderhübsche Frau und mittlerweile in den besten Jahren, weiß wie sie einen Mann verrückt machen und ihm sehr schöne Gefühle geben kann und gleichzeitig die Geliebte, die GF6 sehr überzeugend praktiziert. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und jedesmal, wenn sie mir die Türe öffnet, steigt die Lust in mir ins unermessliche. Sie ist ausgesprochen sexy und erotisch, was sicherlich ihre Herkunft unterstützt. Ihr Körper lässt nichts zu wünschen übrig und ihre Berührungen sind sehr zärtlich und vielversprechend und lassen die Lust und Geilheit auf sie immer weiter steigen. Sie hat alle Erfahrungen gemacht, die sie braucht, um Männer in ihren Bann ziehen zu können. Ähnliche Erlebnisse hatte ich bislang mit Hot Sarah, die aber leider aufgehört hat. Auch sie hatte diese Qualitäten, die eine junge Frau einfach (noch) nicht haben kann.....Und ja....ich schlafe mit ihr (und ich verwende diesen Ausdruck als Mann)....und ein anderes Mal ficke ich sie....oder wir ficken uns, je nachdem wie die Tageslaune und Stimmung ist. Es gibt viele andere Spielvarianten mit ihr, die alle sehr schön, erotisch und geil sind. Aber auch hier muss die Chemie stimmen und sie muss dem Typ Frau entsprechen, den Mann besuchen will. Wichtig ist immer, dass der Typ "Frau" passt. Mit der falschen Erwartungshaltung oder Wunschvorstellung gebe ich ihr natürlich keine Chance, mich als Gast zu überzeugen. Ich meide auch gewisse Ladies, nicht weil sie nicht hübsch, sexy, erotisch, oder, oder, oder sind, sondern weil sie meinen Wunschvorstellungen halt nur zum Teil entsprechen. Würde ich deshalb negativ über sie urteilen......never! Ich finde es nur schade, dass einige "Beurteilungen" hier im LH mittlerweile nur noch darauf abzielen, die betroffenen Frauen zu diskreditieren oder runter zu machen. Besonders der small talk hat mittlerweile eine Qualität erreicht, die teilweise unterirdisch ist. Mit eine fairen Beurteilung können die Frauen sicherlich eher leben als mit anonymen (und nur dann trauen sich viele Herren solche Statements abzugeben) Beleidigungen.
Jasmin ist eine Perle im P6 und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Sie wird bestens besucht und auch das zeigt, dass wohl sehr viel Männer sie attraktiv und mehr finden.
Und mein nächster Besuch ist bereits wieder in Planung......
Antwort erstellen         
Danke von