Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2017, 00:51   # 36
King Crimson
 
Mitglied seit 09.05.2004

Beiträge: 135


King Crimson ist offline
Thumbs up And now for something completely different......??

So, so,….jetzt werben Jasmin und Tina also auch mit einem Dreier „Bizarr – Zärtlich“. Das hört sich sehr interessant an…. Ich hatte vorher bereits mit Jasmin darüber gesprochen. Wollte wissen, ob sie nicht etwas „eifersüchtig“ wird, wenn ich plötzlich auch Termine mit Tina ausmache. Dies wäre sicherlich notwendig, da ich Tina bislang nicht kenne und um einen Dreier mit beiden zu erleben, müsste ich Tina erst mal alleine kenne lernen. Aber dafür kennen Jasmin und ich uns schon zu lange und zu gut. Sie weiß, dass ich gerne und immer wieder zu ihr komme und dass ich auch zu Lisa gehe und zu Julia ging, solange sie noch tätig war, um ihren Dreier genießen zu dürften – also ist Eifersucht kein Thema.
Um ehrlich zu sein…..Tina ist eine wahnsinnig hübsche Frau und hätte mich schon so manches Mal gereizt, als ich halb-nackt zur Dusche an ihr vorbei gegangen bin….allerdings stehe ich nicht sehr auf Silis, um die Brust zu vergrößern – und da hat Tina nun mal einiges zu bieten. Also ist auch der Dreier mit Tina wohl eher kein Thema für mich. Sollte sich Jasmin aber überlegen, Cleopatra, die auch ab und zu in ihrem Studio gastiert, mit einbeziehen zu wollen, könnte ich sicherlich schwach werden. Ich kenne sie ebenfalls noch nicht, aber sie ist auch eine ausgesprochen hübsche Frau und die Bilder lassen darauf deuten, dass ihre Brüste noch sehr natürlich sind.
Aber unter uns gesagt, bin ich immer froh wenn ich Jasmin alleine für mich habe. Ihre zärtliche und sexy Art bekommt mir sehr gut und ich mag wie wir miteinander umgehen. Der Sex mit ihr ist immer noch sehr aufregend und ich entdecke immer wieder Neues an ihr – und das nach all den Jahren, die wir uns bereits kennen. Wenn sie die Tür öffnet und mich anlächelt, schmelze ich schon dahin.
Vor einiger Zeit entdeckte ich eine neue Seite an ihr. Entweder habe ich diese vorher nie an ihr geweckt oder es ist wirklich etwas Neues und sie genießt nun auch die bizarrere Gangart. Auf ein paar Bildern kann man es bereits an ihrer Kleidung erahnen; neulich öffnete sie mir die Tür in einem bizarren Anzug, der mir fast die Sprache verschlagen hat. Er war so sexy und raffiniert, dass sie ihn während langer Zeit, die wir uns liebten, nicht mal ausziehen musste – das fand ich schon ziemlich erregend. Auch hatte sie komplett die zärtliche Art mit mir umzugehen abgelegt und wurde laut, wild und zeigte mir ihre dominante Seite. Auch dirty-talk, der mich anfangs etwas verstörte, bringt sie sehr überzeugend rüber. Mittlerweile bin ich in dieses Spiel eingestiegen und wir heizen uns so richtig gegenseitig ein. Wir stehen hier sicherlich erst am Anfang des Rollenspiels, das sich noch weiter entwickeln wird und viele weitere Möglichkeiten offen lässt. Wir sind nun nicht nur darauf fixiert, bizarr zu agieren. Regelmäßig kommt sie als sexy, zärtliche Geliebte zu mir zurück und wir verbringen die vereinbarte Zeit wie früher und lieben uns nach bester GF6 Manier.
Es ist für mich erstaunlich, dass eine P6 Beziehung so lange funktionieren kann, man immer wieder Neues an seiner Partnerin kennen lernt und die verschiedenen „Gesichter“ dennoch zusammen passen. Ich möchte auch hier keine Details erzählen, was sich zwischen uns beiden abspielt, ich möchte Jasmin nur noch mal von ihren beiden Seiten in Erinnerung rufen. Jeder, der nicht auf sehr junge Frauen steht und den Wechsel zwischen GF6 und bizarrem Sex mag, wird in ihr eine wunderbare Partnerin finden, wenn……ja wenn die Chemie stimmt. Und das ist wohl immer der Fall zwischen zwei Menschen und vor allem auch im P6. Deswegen gehe ich gerne zu wenigen Frauen und brauche nicht immer wieder das Neue. Mich reizt, sie zu ergründen und besser kennen zu lernen, ihre Stärken und Schwächen und die Auslöser größter Lust, die sie sexuell so sehr erregen, herauszufinden und ihnen damit die gemeinsame Zeit so schön wie möglich zu bereiten. Denn das tun sie für mich ja auch. Jasmin ist im besten Alter und man merkt deutlich, dass sie weiß, was, wann und wie sie es will und wie sie mit einem Mann umzugehen hat. Sie kann sich fallen lassen und genießen und kann mich zum Höhepunkt bringen wann und wie sie das möchte.
Und ja……auch würde ich mir manchmal wünschen, etwas Eifersucht in ihr zu erkennen.
Man wird ja noch träumen dürfen…….
Antwort erstellen         
Danke von