Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2018, 06:14   # 29
GloryHole_Blaeser
 
Mitglied seit 12.09.2018

Beiträge: 1


GloryHole_Blaeser ist offline
poppen.de ist reine abzocke

also um nett zu chatten, eventuell auch mal ein date ist vollkommen ok. aber was die chat-OP’s da treiben paßt auf keine kuhhaut. gestern war ich im MainChat und habe vorrangig privat gechattet. nur ab und zu sporadisch mal kurz zwei wörter in den chat geschmissen, damit man online bleibt. danach war alles aus. man gab mir einen strafpunkt und 6!!!! stunden sperre, wegen *unerwünschtes verhalten*. gestern und heute versuchte ich mehrmals auch bei den chat-op’s heraus zubekommen, was da los war und was ich falsch machte. ich wurde immer auf die schwammigen begründungen hingewiesen. als ich das im chat bekannt gab ( eine michatterin wurde aufs überlste beschimpft, wehrte sich aber sachlich, der typ beschwerte sich und das mädel bekam strafpunkte!!!!!) bekam ich immer noch keine antwort vom OP, sondern diesmal zwei strafpunkte und einen tag sperre , der grund *destruktives verhalten*!!!! sorry, aber wenn das personal in diesem laden nicht weiß, wie es mit usern umgehen soll, dann sind diese fehl am platz!!!! ich habe dem support mehrere nachrichten geschrieben und angedroht, das ich mein geld zurückk ziehen werde, sollte ich bis heute abend nicht wissen, warum ich strafpunkte bekam!!!! zum glück wurde meine bezahlmitgliedschaft erst am 30.09.2018 bezahlt, also kann ich es noch zurück buchen!!! ich habe 9600 punkte, die sie gern mit den 11 tagen verrechnen können. sorry, aber was da abgeht zur zeit, ist unter aller sau!!!! entschuldigung, aber das muß mal so gesagt werden!!!! empfehlen würde ich diese seite im moment niemandem. es sei denn, da ändert sich mal etwas !!!!!
Antwort erstellen         
Danke von