Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2013, 18:13   # 14
SusiSuess
Susi Suess riifi Chatz
 
Benutzerbild von SusiSuess
 
Mitglied seit 25.02.2012

Beiträge: 8


SusiSuess ist offline
was für ein Durcheinander

Nun Jungs, da sollte schon mal unterschieden werden zwischen Datingseiten und Fotos/Videos/Webcam-Seiten.

Affair z.B. ist eine Datingseite. Und korrekt, hat Mann das Gefühl, dass selbstisichere Frauen, sich auf Datingsseiten verweilen, um Kontakte zu Männern zu finden. Da kann ich auch in die nächste Bar, in den Saunapark gehen oder wohin auch immer. Und dann haben viele Männer noch das Gefühl, dass sie auf diesen Seiten ein Sexdate finden. Naja, ich hatte mich mal da eingeschrieben. Täglich erhalte ich nur diese doofen "Küsse" und viele Emails mit dem Satz "Ich finde dich geil und will dich ficken". Super, so suche ich mir bestimmt keinen Sexpartner aus.

Und MyDrityHobby? Steht da irgendwo auf der Eingangsseiten, dass es eine Datingseite ist und ihr dort eure sexy Traumfrau findet???? MDH ist eine Foto- / Filme- und Webcamseite. Logisch, dort verkaufe auch ich meine geilen Videos. Klar ist halt kommerziell. Doch, warum sollte Frau, denn ihre geilen Filme gratis ins Internet reinstellen, wo sie dann nur geklaut und kopiert werden?!

Auch auf MDH bekomme ich viele Emails mit "ich will dich ficken". Also Jungs, auf solche Sätze beisse ich doch nicht an lol. Und wenn ich mal wie hier schon gesagt "stundenlang" online bin und Mails nicht sofort beantworte, dann müsst ihr halt mal auf die Webcam reinschauen. Ab und zu treffe ich mich mit meinen besten Fans.

Klar auch auf dieser Seite gibt es viele Fakes, doch es gibt auch viele echte Frauen. Vorallem diejenigen welche auch Webcam offerieren, können schliesslich keine Fakefotos oder Fakevideos hochladen.
__________________
Susi Suess

100% echt SwissMature
Antwort erstellen