Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2012, 09:42   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down WARNUNG vor Poppen.de & MyDirtyHobby.com

Ich will Euch heute mal warnen vor den dubiosen Geschäftspraktiken der Portale POPPEN.de und MyDirtyHobby.com

- diese lesen Eure privaten Nachrichten an andere User mit und sperren Pay-Accounts, wenn denen was nicht passt, z.B. wenn Du Deine Telefonnummer rein schreibst oder Deine Emailadresse, etc.

- Meiner Meinung nach habe ich ein Recht auf Datenschutz, dass meine PMs nicht von Dritten gelesen werden und es kann denen meiner Meinung nach scheiß egal sein, wem ich meine Telefonnummer oder Emailaddy gebe oder nicht.

- Jedenfalls nehmen die sich die Frechheit heraus und buchen Gelder von gesperrten Accounts ab!

- Auf Emails an den Kundensupport erhält man vorgefertigte Standardschreiben!

- Das Geld wird einem nicht wieder erstattet!

TIPP: Bei Lastschrift Geld umgehend bei der Bank zurückbuchen lassen, bei Kreditkarte Betrag melden als zu unrecht belastet.

- Es folgen diverse DROH-Emails und Briefe von dubiosen Inkassounternehmen und dubiosen Rechtsanwälten, die mit denen zusammenarbeiten.

TIPP: Nicht reagieren, die haben NICHTS in der Hand!

Ein Vertrag wurde nicht erfolgt seitens des Anbieters, durch die Sperre wurde die Leistung nicht erbracht, daher besteht kein Rechtsanspruch auf Bezahlung!

Meiner Meinung nach ist dieses Geschäftsgebahren übelste Abzocke!

Wenn Ihr ähnliche Fälle kennt oder selbst erfahren habt postet diese doch hier!

FREEDOM OF SPEECH!!!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...