Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2018, 09:15   # 25
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Alexandria und Lolita

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Fotos von Alexandria aus 6profis.de (Werbeportal)

Da fehlt doch was? Ja. Habe eine größere Berichtelücke von einigen verschiedenen Clubs entstehen lassen, für die Luder Lounge trage ich zumindest mal den drittletzten Besuch nach:


 
Alex (Alexandria), 32, GR
 
Die blondierte "Griechin" ist Nichtraucherin und Mega-Granate in allen Belangen!

Bester BJ ever! Einzigartige Technik. Nicht sehr tief, aber Zungenverwöhnung und ein pulsierender Druckwechsel an der Koppe, der mich innerhalb kürzester Zeit in andere Sphären beamt. Das ist herausragend und einzigartig!

GFS, Super ZK und TOP Illusion. Dazu ein Modellaussehen und total süß... 2 Stunden ergeben sich.

Schaut aus wie 22, ist aber 32. Sauhübsch. Die Werbefotos leider ohne ihr mega hübsches und süßes Gesicht. Die Fotos sind vergleichsweise schlecht: die hat z.B. ne geilere Oberweite als es da wirkt. Hammer Frau.

Bin total geflasht wie lange nicht. Die ist so was von scharf, lieb und verschmust...

Wenn sie mir am Ende nicht noch einer weggebucht hätte, wäre ich glatt nochmal mit ihr. Sowas mach ich ganz selten an einem Tag...

Ebenso wie Kathi: so gut wie nie am Wochenende da, kommt meist um 12 Uhr in den Club...
Der Laden ist unter der Woche DEUTLICH besser besetzt.


Ich war dann stattdessen mit:


 
Lolita, 25, RO
 
An Alex kommt die bei weitem nicht ran vom Service/Illusion. Hat aber eine geile, zierliche Teeny Figur mit kleinem Knackarsch. Die vergleichsweise großen Brüste hängen etwas, aber schauen gut aus und sie weiß die hervorragend, über meinen Körper streichelnd, einzusetzen. Gesicht allerdings nur RO Durchschnitt.

Ist wohl eher was für die kurze Nummer. ZK wurden im Laufe der Zeit aber ganz gut, v.a. nach der 69er, die ihr wohl ziemlich Spaß gemacht hat. Am Anfang OK, aber immer viel zu kurz. Gebläse passt und die Fickerei geil. Ist recht eng. Den Paysex ließ sie mich nicht vergessen, aber schlecht war das nicht. Sie meinte am Ende: mit dir ist schön. Am Anfang war es eher unpersönlich, am Ende hats mir emotional auch gepasst. Die war nicht verkehrt, würde ich aber auch nicht als TOP-CDL ansehen. Trotzdem 40 Minuten geworden. Angenehme Routine von ihr am Anfang. Das änderte sich erst als sie selber aufgegeilt war. Das ließ sie jedoch dann gerne zu.

Antwort erstellen         
Danke von