Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2012, 16:59   # 1
HalJam
69er
 
Benutzerbild von HalJam
 
Mitglied seit 02.02.2004

Beiträge: 123


HalJam ist offline
Luder Lounge - Unterste-Wilms-Str. 9 - Dortmund-Wambel - TESTBERICHTE

Freikarten haben die unangenehme Eigenschaft, irgendwann abzulaufen. 2 tage bevor mir das Glück in den Händen zerrinen würde begab ich mich zum 1. mal in meinem Leben in die Luderlounge, früher Mausi's.

Von aussen fühlte ich mich an den Kressenweg in DO (Belamie) erinnert und erwartete schon ähnliches. Zu meiner positiven Überraschung dann superfreundliche Begrüßung und kurze Einweisung durch Chefin Vicky (tolle Frau, Foto siehe HP und damit ist dann auch die frage des Vorposters beantwortet)
Alles sehr sauber und zweckmäßig. Die Duschintervalle wurden wohl von 7 sec. auf 12 sec. erhöht, das geht schon. Nach dem Frischmachen habe ich dann erstmal einen Kaffee geschlürft, ein wenig mit einem anderen gast geplaudert, der eine gewisse Bea in Beschlag hatte. Auch ´ne Nette
Von Mausi´s Bude kannte ich nur noch Susi, ist aber auch lange her, das ich an alter stelle in Aplerbeck war.
Meine Wahl fiel alsbald auf Lara, rothaarig, schöne dicke Titten mit tischtennisballgrossen Nippeln, sehr weich und nicht straff, Brille und Pummelchen, aber ich mag solche Frauen. Und ich wurde nicht enttäuscht: ihre Küsse waren wie bei der neuen Freundin, erst zaghaft, dann immer geiler. Anblasen auf der Couch war allererste Sahne +++ Im Zimmer ging es so weiter, Blasen und Knutschen im Wechsel, dazwischen habe ich ihre Titten abgegriffen, einfach nur gooooooiiiiiiiiil. Zum Ficken kam es nicht mehr. Nach 20 min hatte sie mich so geil gemacht, daß ich die Nummer im "ungeschützten Tittenfick" zu Ende brachte. Lara wischte sorgfältig alles weg, dann wurde noch mal geknutscht.

Fazit: eine netter Club in guter alter RTC-tradition, den ich sicher wieder besuchen werde.
Fazit Lara: nicht ganz in der Liga einer Kami oder Sarah aus der F39 aber definitiv kein Cent verschwendet.

Hal Jam´s Möpse Wertung: 6 (von 10)
Kosten: 50 für Lara, Eintritt zero
WHF: 90%
__________________

echt bärig !
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...