Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2012, 23:34   # 1
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Talking FKK Oasis - Nürnberg - SMALL TALK

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hallo Leute,
habe heute erfahren, daß Ende April ein neuer Club "FKK-Oasis" in der Emmericher Str. 25 eröffnet werden soll!
Die HP www.fkk-oasis-nuernberg.de ist noch nicht so aussagekräftig, aber ich gehe mal davon aus, daß sich das in den nächsten Wochen noch ändern wird.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß die die auf der Homepage gemachten Versprechungen wirklich halten können, aber falls doch wäre das echt cool.
Der Club wäre verkehrstechnisch sehr gut angebunden (nah an der Autobahnausfahrt Nürnberg-Nord, aber auch gut per U-Bahn von Nürnberg-Zentrum oder auch Nürnberg-Flughafen (U2 nach Ziegelstein) erreichbar.

Für mich nur noch 10 Minuten vom Büro auf dem direkten Weg nach Hause - glatt ein Grund zum Wechseln des Stammclubs bei wirklich gutem Preis-Leistungsverhältnis (Referenz ist für mich das Palmas, wobei Heaven da für die meisten äquivalent sein dürfte). Frage mich wie das Sylt dann noch weiter existieren könnte...

Der Name "Oasis" ist evt. auch nicht so glücklich gewählt - erinnert schon sehr an die Oase bei Frankfurt mit der er mit Sicherheit auch nicht annähernd mithalten könnte.

Wie gesagt eigentlich glaube ich nicht an solch ein Wunder - wäre zu schön, um wahr zu sein.

Bobby


__________________

Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...