Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2019, 19:57   # 460
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Hai Noon

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Auf dem Weg zum Flughafen Hahn mache ich einen kleinen Umweg über Darmstadt. Leider habe ich an diesem Mittwoch nur etwa 3 Stunden Zeit zwischen 12:00 und 15:00 Uhr, bevor ich weiter muß. Das könnte zum Problem werden, denn im Sharks sehe ich zur Mittagszeit gerade 40 Männer. Und keine Frauen. WTF?

Erst mal frühstücken. Und dann raus in die Sonne, eine halbe Stunde brutzeln. Aber die Lage bessert sich auch eine Stunde später kaum. Zwei sehr junge und unsicher wirkende Mädels drücken sich inzwischen an der Bar herum, da passe ich lieber. Und die lettische Milf mit dem Riesenarsch muß jetzt auch nicht sein.

Gegen 13:30 Uhr werde ich schon etwas nervös, da kommt Ada gerade vom Aufbrezeln und stellt mir den Nuttenkoffer direkt vor die Nase. „Wo (= Auf wen) wartest Du?“ fragt sie. Steilvorlage. „Auf dich“ ist meine erleichterte Antwort.

Im Spiegelzimmer rechts unterm Aquarium habe ich Sex mit etwa acht Adas, die alle küssen, als hinge ihr Leben davon ab. Und weil sie das immer so nett anbietet und einleitet, und ich ihren hübschen Po sowieso gerade in mindestens 4 Spiegeln sehe, diesmal mit dem großen Extra. Das hat den Vorteil, dass ich vorher schon beim normalen Doggie den Daumen tief in ihrem Culo versenken darf, was bei anderen bereits ein kleines Extra wäre. Als vorbereitende Maßnahme hier natürlich inklusive. Bei meinen bisherigen, noch recht wenigen Analeskapaden ging es eher kurz zur Sache, aber bei Ada darf man sich da wirklich viel Zeit lassen und auch mehrere Stellungen ausprobieren, sie ist dabei superentspannt und lächelt mild. Sie macht das, wie sie mir in ihrer ruhigen, freundlichen Art erklärt, öfters am Tag und findet es ziemlich normal. Ihr trockener Humor ist oft sehr erfrischend, zum Beispiel als ich beim Anal in der Missio ihre so hübsch vor mir liegenden Ladyparts ein wenig bespiele und sie mich lange anschaut und dann fragt „Bist du Doktor?“

Ada ist für alle Ferkeleien zu haben und freut sich über jedes Extra, auch wenn es ihr Makeup ruiniert. Nach 90 Minuten haben wir alles mehrfach ausprobiert, was man so zu Zweit machen kann, und trennen uns freudestrahlend, Testikel und Brieftasche deutlich erleichtert. Ein Vollprofi, aber dabei supernett und sympathisch.




.

Antwort erstellen         
Danke von