Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2018, 00:42   # 1
walraff
 
Mitglied seit 20.06.2018

Beiträge: 2


walraff ist offline
Exclamation Warnung vor jessie977 - Stauverbrink 13 , Münster / Bösensell

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
jessie977
80430 und 130460

https://www.kaufmich.com/jessie977
015780935990 -
Stauverbrink 13
Münster / Bösensell
Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Warnung! Falsche Versprechen, Androhungen und Beleidigung

Kaufmich Account: jessie977
Adresse: Stauverbrink 13, 48308 Münster / Bösensell eine kleine Baracke an der Straße
Telefonnummer: 0157 80935990

Heute habe ich Jessie getroffen - es war nicht das erste mal, aber damals bin ich aufgrund Ihrer schlechten Stimmung wieder gegangen, aber ich wollte Ihr eine zweite Chance geben, da ich in der Nähe war.

Ich vereinbarte schon im voraus im Chat "Einen GF6 Service, also Kuscheln, GV" so wie sie es auch im Profil stehen hat. Dies sagte ich auch noch einmal als ich vor Ihr stand. Sie wollte 80430 was ich Ihr direkt zu Beginn auch gab.
Als sie das Geld hatte kippte die Stimmung total, mein Wunsch ihre Bekleidung an zu lassen würde sie nicht machen und wenn überhaupt für 50€ extra. Ich solle mich hinlegen. Sie fing nakt lustlos an zu schrubben und meinte GF6 / kuscheln ist nicht ihrs. Ihr Mann der nebenan ist würde es auch immer hart wollen und ich solle mich nicht so anstellen, ist alles eine Kopfsache. Ich teilte Ihr mit, dass ich nicht so ein Mensch bin. Sie fragte mich viele persönliche Dinge aus und wertete mich ab.
Sie sagte zügig sie muss nochmal raus, ich weiß nicht was sie gemacht hat und wusste aber es bringt nichts. Dies erklärte ich Ihr auch als sie nach 2 min von Ihrem Mann wieder kam. Ich schlug vor das zu beenden und ob ich die Hälfte wieder bekomme, weil ja nichts passiert ist. Sie lachte nur und meinte, welches Girl macht denn heute noch was für 40, ist doch nicht meine Schuld meinte sie, sie würde mit mir ja auch reden und meine Lebensituation analysieren, zudem seien schon 15 min rum (bei der sie insgesamt 5min bei mir war). Ihr Mann würde auch hinter ihr stehen, sie drohte ihn gerne hinzu zu holen und überhaupt was ich denke. Sie lachte nur. Ich fühl mich betrogen, das bestätigte sich auch als sie Ihre Barackentür hinter sich schließ - sie lachte laut und freute sich über die leichten 80€ in 10min.

Am Ende hat sie mich bei Kaufmich gesperrt, wahrscheinlich damit ich Ihre Bewertungen nicht versauen kann.

Von den Angaben her kann da auch einiges nicht stimmen, 21 war sie vielleicht vor 10 Jahren mal und normal Gewicht hat sie definitiv auch nicht mehr. Das Ambiente war zudem schmudelig.

Ich stehe zu meiner Erfahrung heute und beantworte gerne alle Fragen. Ich kann euch nur vor Ihr warnen.

Als Beweis kann ich einen Screenshot vom Kaufmich Chat hochladen.

Walraff

----------------------

Weitere Berichte zu "jessie977" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...