Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2012, 05:52   # 218
Goldbär
 
Mitglied seit 05.10.2004

Beiträge: 1.654


Goldbär ist offline
Angry Sekundengenaue Abrechnung

Ich hatte heute, das erste Mal wieder da seit mindestens einem Jahr, zwei völlig unterschiedliche Erlebnisse im Sunshine:

Francesca, eine 27-jährige (eigene Angaben, aber passt wahrscheinlich) Rumänin mit Ehrgeiz zu mehr (Management-Schule, eigenes Unternehmen, etc.), dominante Nase und daher wenig schönes Gesicht, sich natürlich gebährdende C-cups, aber super-nett und gescheit - eine Frau, die wahrscheinlich nicht dem Mainstream-Beuteschema entspricht, aber irrsinnig gewinnt, wenn man mit ihr allein ist...

Kate, eine 30-32 KG-Kindfrau aus der DomRep mit ziemlich perfekten Deutschkenntnissen, eigentlich ein richtig leckeres Schnuckelchen, die es - trotz einer Flasche Schampus - tatsächlich fertig gebracht hat, ihr Stöhnen beim Lecken mit einem Blick auf ihr I-Phone abzubrechen und sehr unvermittelt ohne jegliche Vorankündigung "time over" anzusagen und das auch durchzuziehen.

Getoppt wurde diese Abtörnung dann noch durch den Sonntags-Aushilfs-Barkeeper, der, darauf hingewiesen, gleich dreimal meinte: "Ah, super!" und mit meinem "Nein, scheiße" nichts anfangen konnte.

Lea, wenn Du mitliest: das ist definitiv kein Ruhmesblatt und verärgert ziemlich! Ob Ihr mich so schnell wiederseht???
Antwort erstellen         
Danke von