Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2017, 03:59   # 367
jängel
 
Mitglied seit 03.02.2013

Beiträge: 8


jängel ist offline
Ein Abend bei den Airportgirls

War vor einigen Tagen zum ersten Mal bei den Airportgirls und bin ziemlich überrascht: insgesamt 6 rumänische CDLs, davon 3 ansehnlich und zwei davon echte Hingucker, ja sogar regelrechte Optikgranaten: Jasmin und Michaela, beide ausgestattet mit tollen 34er Figuren. Letztere legt auch an der Stange eine Performance hin, die wohl keiner von uns ohne dieses angenehme Ziehen im Unterleib überleben wird. Die anderen 3 Damen sind mehr was für Liebhaber der fülligeren Formen, so kommen beide auf ihre Kosten.
Wir waren zu Beginn des Abends erst mal nur 2 Dreibeiner, denen 6 willige Mädels gegenübersaßen und hatten somit quasi „Freie Auswahl“. Ich kam mir fast schon vor wie ein Kind im Bonbonladen. Später kamen noch einige Mitstecher hinzu, aber mehr als 7 habe ich im Verlauf meiner 4 stündigen Aufenthaltsdauer nie gezählt. Wahrscheinlich war den Kollegen die Champions League wichtiger als das vergnügliche Poppen. Aber, wenn die gewusst hätten, dass wir auch hier die Spiele auf der Großbildleinwand sehen konnten, hätten sie sich sicher schon mal früher auf den Weg gemacht. So hatten wir das Vergnügen, beides im schönen Wechsel alternierend genießen zu können.
Zur Info: Man darf hier nicht zu viel erwarten: 5 Zimmergänge sind maximal drin. Ein Zimmergang sind ca. 20 Minuten mit Blowjob und/oder GVM. Ersteres wird ohne oder mit Pirelli angeboten, je nach Kundenwunsch, Extras sind: Lecken (+€20) oder anal (+€50, bietet auch nicht jeder an) Geküsst wird in der Regel gar nicht. Fingern läuft wohl grundsätzlich überhaupt nicht. Die schöne Jasmin mag sich noch nicht mal an der Muschi anfassen lassen, was hier leider zum Punktabzug führt, aber selbstverständlich ohne Wenn und Aber zu respektieren ist. Schade. Aber ansonsten kriegt man hier eher solide Hausmannskost ohne große Leidenschaft, weder echte, noch gut gespielte.
Das Schöne dabei ist, man kann sofort abbrechen, wenn es mal so gar nicht passen sollte und sich dann eben ein anderes Mädel aussuchen. Willig sind sie alle. Animiert wird durchaus, auch und immer wieder auf das Spenden von Drinks. (vor allem von Michaela, was manchmal echt nervt) Aber ein WodkaLemon hält sich mit einem Preis von € 5,00 in durchaus erträglichen Grenzen.
Insgesamt sind die Räumlichkeiten ziemlich eng und sehr verraucht. Das muss man wohl in Kauf nehmen. Aber bei einem Eintrittspreis von € 80, freien Getränken, Saunamöglichkeit (89Grad!) und 5 Nummern, (wenn man sie denn schafft ) ist das alles in einem sehr akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis angesiedelt, das man durch die freiwillige Herausgabe von Geld für diverse Extras durchaus zu einem recht vergnüglichen Abend machen kann. Zur Hochzeitsnacht wird´s sicherlich trotzdem nicht reichen.
Dennoch werde ich ganz sicher immer mal wieder den Weg zum Airport finden. Nette Mitstecher zum Plaudern kann man hier übrigens auch finden, wenn sie denn der deutschen Sprache mächtig sind.
Antwort erstellen         
Danke von