Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2018, 11:30   # 606
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
@Aufkleber:
Dein Bericht liest sich ja nett, aber du solltest dich vielleicht doch nur auf selbst Erlebtes beschränken, anstatt irgendwelches vom Hörensagen aufgeschnapptes nachzuplappern.

Ich bin zwar nicht allzu oft im Sunshine (sondern nur alle paar Monate), aber ich hatte noch nie Probleme mit dem Personal. Wenn du also über Unfreundlichkeit oder schimpfende Glatzköpfe schreibst: Hattest du das alles an diesem ersten Besuch? Denn dein Text im ersten Absatz impliziert, dass du zum ersten Mal in diesem Club warst, aber du schreibst als ob du alles und jeden da drin schon seit Jahren kennst.

Die Umkleide ist ein "STETES Ärgernis" ? Du bist zum ersten Mal vor Ort! Ich hatte noch keine Probleme. Klar, es ist enger als im Hawaii, aber das ist nun mal so. Wenn der Nachbar auch grad neu eingetroffen ist und du da Berührungsängste hast: Dann geh halt zum Empfang zurück und lass dir ne andere Nummer geben.

Auch dein Fazit "zu viel Abzockerei" kann sich nur auf nicht selbst Erlebtes beziehen, denn du hattest doch nur mit Viviane zu tun? Anstatt hier Vermutungen, Fakenews und Verleumdungen zu verbreiten: nenn die Namen derer die dir mit Abzocke aufgefallen sind. Arrogantes Personal? Meist liegt's daran wie man in den Wald hineinruft... Auch hier wieder decken sich meine Erfahrungen nicht mit deinen.

Klar, wenn du ausgerechnet zu Messezeiten irgendeinen Club in München besuchst, wirst du überall ne Art Goldgräberstimmung und Überfüllung entdecken. Ist das selbe in Hannover zur Cebit usw. Wenn's dir um 20 Uhr zu voll ist, dann geh halt um 23 Uhr.

Willi der Wutz
Antwort erstellen         
Danke von