Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2018, 13:52   # 69
Panther171
 
Mitglied seit 09.05.2018

Beiträge: 20


Panther171 ist offline
Tantra Rose

Fast 2 Monate nach meinem vierten Besuch bei Sandra habe ich mir Anfang der Woche einen Termin bei der Tantra Rose klar gemacht, weil ich mal eine andere Dame ausprobieren wollte. Vor Ort öffnete mir dann eine große, üppige Frau, bekleidete in einem langen, luftigen und leicht durchsichtigen Kleid die Tür. Im Zimmer habe ich dann die indische Tempelmassage mit Whirlpool gebucht. Unter der Dusche gab es das übliche, gegenseitige Einseifen.

Nach dem Abtrocknen ging es dann zum Outdoor Whirlpool. Der Pool ist sehr groß und das Häuschen in dem er steht ist sehr stimmungsvoll eingerichtet, genauso wie die Räume eben. Ich komm mal zur Aktion in Pool: Nach einem weiteren Glas Sekt haben wir im Pool gekuschelt und Rose ist sehr offen, ich durfte sie überall anfassen, streicheln und massieren, Sie dank es euch auch mindestens genauso gut zurück. Wir waren knapp eine Stunde im Pool und es war sehr angenehm und schön, da man richtig gut den Körper der Frau erkunden darf . Das Highlight im Whirlpool war als sie auf mir draufsaß und mein Schwanz an ihrer Muschi gerieben hat(ich war so dermaßen geil, ich musste mich sehr zurückhalten um meinen Schwanz nicht in ihr zu versenken, wer weiß was Sie dann mit mir gemacht hätte )

Nun komm ich zur eigentlichen Massage: Auf den Bauch liegend wurde ich wie bei Sandra ganz angenehm massiert, es war nicht so überragend wie bei Sandra aber dennoch überdurchschnittlich okay. Die Massage selbst wurde nicht auf einer Matratze auf dem Boden ausgeführt, so wie ich das von der Sandra kenne, sondern auf einen etwas kleinerem Bett, ca 1 Meter hoch, Rose saß auf einer Seite des Betts und hat von dort, und auch nur von dort massiert. Rose gleitet auch nicht so gut über einen wie ich es eigentlich gewohnt bin. Ich habe mich danach umgedreht, was dann kam war ein wenig enttäuschend: ich wurde kaum massiert, nur ganz zärtlich gestreichelt, war nicht so meins. Danach ging es direkt in die Dusche und nach einer kurzen Verabschiedung machte ich mich ab nach Hause. Ich war gut 2,5 Stunden im Haus, halbe Stunde warten/reden und 2x Duschen, eine Stunde im Pool, und bisschen über eine Stunde Massage, statt der abgemachten 30 Minuten im Pool und einer 90 minütigen Massage.

Fazit: Alles im allem war es sehr angenehm und entspannend, da ich aber mehr auf dünnere MILFs stehe, Sandra einen sehr geilen Körper für ihr Alter hat und mir die Massage bei Sandra einfach immer schon sehr gefallen hat, werde ich auch wohl weiterhin zu ihr gehen, da ich nicht genau weiß, ob ich Leona (Fee) besuchen soll, es gibt ja leider keine Bilder der Damen. Wer auf reife und füllige Frauen steht und gerne mit großen Brüsten spielt macht bei Rose sicher nicht falsch.

Ist mein erster Bericht und ist auch ziemlich lang geworden

Kann irgendjemand was zur Leona sagen(Körper, Haarfarbe, Größe, Brüste)?

Antwort erstellen         
Danke von