Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2018, 01:01   # 1241
Grubby
 
Mitglied seit 16.06.2018

Beiträge: 115


Grubby ist offline
Antonia im Paradise

Gestern mal wieder in der Gegend von Stuttgart. Eigentlich lag das Sakura günstiger, aber die AWL machte mich nicht gerade an und kam mir ein bisschen zu umfangreich vor, keine Ahnung, ob da am Dienstag tatsächlich so viele anwesend sind, wie auf der Homepage stehen. Also, so richtig prickelnd erschien mir die Auswahl nicht.
Also lieber nochmal einen drauf satteln und richtig Lotto spielen und ab ins Paradise. Allen Unkenrufen zum Trotz: Jede Menge attraktive Ladies, die auch mir ins Beuteschema passen. Naja, jede Menge ist übertrieben, aber sagen wir mal, bestimmt 5-8. Da ist halt ein großer Club mit vielen Girls besser, weil die Wahrscheinlichkeit eher höher ist, dass man doch was findet. Nur wirklich lästig, dass die schon lange keine AWL mehr auf der HP haben. Ich erinnere mich wehmütig an früher, wo die Liste wirklich mal die aussagekräftigste weit und breit war.
Ein paar mir bekannte Damen wären eine sichere Bank gewesen, aber wenn ich schon mal beim Lotto bin....
Okay, also Antonia, eine schmale Rumänin, die passabel Deutsch spricht, angeblich ist so noch nicht so lange in unseren Landen, aber...
Sieht auf jeden Fall super aus, auch wenn die Sillis ein klein wenig missraten sind, ein Brust ist doch etwas anders geworden. Aber nicht so schlimm, dass man Angst kriegen will. Dafür sind die Möpse wirklich ordentlich groß und ansonsten wohlgeformt. Nette, große Augen, Kussmund, lange schwarze Haare, ich fand sie anturnend.
Leider war Antonia auf das größere Geld aus und wollte unbedingt länger und mit mehr Extras. Aber meine Devise ist nun mal, beim ersten Mal erst mal mit ner angesagten halben Stunde das Risiko begrenzen und warten, wie sich das entwickelt.
Wir mussten hart verhandeln, und das ist nicht gerade prickelnd im Vorfeld, aber wir fanden eine Gangart, die uns handelseinig werden ließ. Sie verzichtete auf überzogene Extraberechnung, und wir zischten ganz unromantisch ab.
Aber auf dem Zimmer bessert sich die Stimmung lustigerweise. Sie wird jetzt doch freundlicher, und bläst ganz passabel. Lecken lässt sie sich wunderbar, bald auch zeigefreudig und ohne Einschränkungen, das brachte mich doch ziemlich "auf die Palme". GFS geht zwar anders, aber allzu geschäftig wirkt A trotzdem auch nicht. Also eine akzeptable Zwischenlösung. Zumindest war das Ganze so gut, dass ich eigentlich schon ne halbe Stunde hätte draufsatteln können, wenn sie mich nicht, tja, so rattenscharf gemacht hätte, dass alles locker in der ersten halben Stunde Platz fand. Und leider hatte sie es dann ziemlich eilig, das Zimmer zu verlassen. Hätte gern noch mit ihr eine geraucht, Zeit war dazu, aber seis drum, sie ist halt anders drauf.
Wiederholungsgefahr? Tja, keine Ahnung, eigentlich eher nicht, weil mir doch das GFS-Feeling fehlt, das ich heute gebraucht hätte.
Wie schon kritisiert, sind die angesagten Handtuchgrößen im Paradise geschrumpft, was ich unter hygienischen Aspekten, tja, nicht so prickelnd finde. Wunderbar große Spielwiesen, und dann soll man versuchen, seinen Verrichtungen auf einem Tuch nachzugehen, das vielleicht ein Drittel der Liegefläche bedeckt, pfui. Liebes Colamanagement, da müsst ihr deutlich nachbessern und vielleicht doch wieder die Leintücher bereitstellen, die es früher gab. Das ist ein deutlicher Kritikpunkt!
Ansonsten muss ich sagen, die Unkenrufe hier im Forum kann ich nicht teilen. Ich fand die Bandbreite der Ladies gut, die Stimmung war auch nicht schlecht. Und ich weiß, hätte ich mich an eine vertraute Lady gewandt, wären keine lästigen Diskussionen zu führen gewesen. Dass einen die eine oder andere ziemlich plump und einfältig anmacht, na ja, das muss man in so einem Haus halt ertragen, und schließlich kann man ja selbst entscheiden, wen man wegschickt und wen nicht.
Leider wurde ja die Eisgrotte eingespart, das ist echt ein Manko. Wenn ich in so einen Laden gehe, dann erwarte ich schon ein eine Minimalprise Luxus. Und die bestand früher aus der Eisgrotte nach der Sauna, vor allem, weil man ja nicht einfach rausgehen kann und sich abkühlen. Das die angebliche Umbaustelle zur Salzgrotte jetzt auch schon fast ein Jahr dauert, ist nicht vertrauenerweckend. Leider wird da an der falschen Stelle gespart.
Das Essen war voll gut, auch wenn die Beilagenpalette doch ziemlich langweilig wird, wenn man öfter dort ist. Eigentlich wollte ich nach Essen, Sauna und Abhängen noch ein zweites Mal an den Start gehen, aber die Uhr sprach eine andere Sprache.
Antwort erstellen         
Danke von