Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2020, 23:09   # 141
c.bronson
 
Benutzerbild von c.bronson
 
Mitglied seit 21.11.2016

Beiträge: 479


c.bronson ist offline
GUILIA im LH Zi.11 rum.

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
GUILIA im LH rum.
Vorhestern Erstbesuch mit kurzem Kennenlernen und heute erster richtiger Besuch.
GUILIA hat eine ganz süsse Traumfigur mit zarter Brust und einem super knackigen Po.
Auch heute konnte ich wieder feststellen, dass sie ein sehr liebes Gesicht hat. Empfangen hat sie mich heute zum vereinbarten Termin mit einem super Outfit.
Ich möchte bei der Gelegenheit auch mal betonen, dass hier im LH alle Mädchen so gut wie immer mit tollem Outfit empfangen. Ganz im Gegensatz zu den von mir schon hinfällig gewordenen privaten Anbieterinnen, die einem oft in Hausschlappen und Strassenkleidung die Tür öffneten.
Für mich jedesmal ein Erlebnis, wenn man im LH zum vereinbarten Termin an der Tür klopft und man hört Higheels zur Tür klappern!
Aufgrund meiner sehr differenzierten Beziehung zu den Frauen im Vergleich zu den meisten Besuchern im LH ist es immer problematisch den Service eines Mädchen so zu schildern, wie es die meisten hier gern hätten.
Ich will es mal einfach so formulieren Für mich ist ein Besuch bei einem Mädchen optimal, wenn SIE SEHR zufrieden ist, denn erst dann bin ich es auch!
Das ist vlt. der grösste Unterschied von einem "betagteren" Mann wie mich zu einem wesentlich Jüngeren!
Übrigens hat es auch GUILIA vorgezogen, aus der Ruine in Bahnhofsnähe ins LH zu ziehen! GUILIA, im Outfit ein optischer Leckerbissen wird noch ca.1 Monat ihre Dienste im LH anbieten!
Und noch ein wichtiger Punkt: bei mir gab es in der halben Stunde nicht den geringsten Zeitdruck. Ich war sogar um einiges über der Zeit!
__________________
Antwort erstellen         
Danke von