Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2005, 20:18   # 1
merlinx
 
Mitglied seit 08.02.2005

Beiträge: 25


merlinx ist offline
Pyramida - Abzocke

Nachdem ich schon viel über das Pyramida gelesen hatte wollte ich es gestern mal selbst testen.

Muss sagen war wohl mit mein schlechtestes Erlebnis in meinem bisherigen Leben.

Als ich rein kam waren ca. 20 bis 30 Frauen da und ca 8 Männer .

Ich saß bestimmt ne halbe Stunde als die erste kam und noch voll der Krapfen
Ich schaute die ganze Zeit eine an die es auch merkte und lächelte aber erst nach dem ich Ihr 2 mal gewunken hatte kam sie her.

Mal vorneweg ..küssen gibts nicht , lecken auch nicht , alles mit ( was ja okay ist ).

Hmm wollte schon gern mit küssen deshalb lies ich sie wieder ziehen, dann kam eine die mich die ganze zeit schon anschaute zu mir .. Irenka , 19 Jahre dunkle schulterlange Haare, Locken sieht aus wie ne Rumänin oder Zigeunerin , aber hübsch nach Ihrer aussage aber Slowakin.

Als wir aufs Zimmer gingen gings schon los , sie sagte ich rauch jetzt erstmal eine , ohne zu fragen obs mich stört , dann erzählte sie mir gleich dass sie es mag wenn ihr männer mehr geben ( genau ) , ich dusche aber nur alleine und keine außergewöhnlichen stellungen ...

sie laberte die ganze zeit , dass sie nen Freund hat in deutschland der aber nix davon weiß und ,und und, wen juckt daß dachte ich , hatte schon gar keinen richtigen bock mehr dann fing sie noch an mit dem finger nicht rein und überhaupf vor einiger zeit hat sich eine junge mid aids angesteckt weil sie ohne gummi gepoppt hatte und seither habe sie ganz viel angst ...und und und ...
als ich so nach 40 minuten dann gekommen war und kurz duschen gingen weil ich geschwitzt hatte , fing sie an sich anzuziehen , die zeit wäre ja um .

ich sagte schu mal auf dene uhr es sind noch 20 minuten und ich wollte 2 mal ... spinnt du nur einmal und und und ...hatte dann keinen bock mehr und zog mich an.

sie merkte dass ich stinksauer war und versuchte es zu begründen , habe kopfweh und heute ist nicht mein tag ...

als wir wieder runter kamen fragte ich nach dem chef und einer der bodybuilder an der tür sagte er wäre der chef .

Hab kurz die lage erklärt und bekam die aussage , er könne nichts machen , er vermiete nur die bar die mädchen arbeiten für andere oder selbst .

Also eins ist sicher mit der Kundenunfreundlichen Einstellung hat mich dieser Club das letzte mal gesehen .


Bin dann noch ins Aridea wo ich ne Klasse nummer hatte zwar für 60 euronen aber dafür ohne zeitdruck und ohne vorher nen drink mit nem mädchen nehmen zu müssen , so gesehen kostet es im Pyramida auch 55 ( 45 + 10 )

Pyramida ade.. da lob ich mir doch unsere FKK Clubs in Deutschland.

Gruß merlinx
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...