Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2015, 07:28   # 547
viper28
 
Mitglied seit 03.05.2010

Beiträge: 117


viper28 ist offline
Hier ein Kurzbericht über das Cleo diese Tage.

Aufgrund der guten Berichte über Patricia bin ich mal wieder ins Cleo.
Leider war mein Date nicht der Hit!
An der Bar ins Gespräch gekommen und sie war ja wirklich eine nette Gesprächspartnerin. Irgendwann sind wir dann aufs Zimmer und gleich von Anfang an immer dieser Hinweis, dass sie doch so auf Anal steht. Ich bin da nicht weiter darauf eingegangen und der Service war ganz ok, aber plötzlich sagte sie dass die halbe Stunde vorbei sei, weil ihr Wecker geklingelt hat. Wollte jetzt keine Hektik machen und brachten es dann gemütlich zu Ende.
Das beste war aber beim gehen wie ich Ihre Weckereinstellungen gesehen habe - der Wecker steht halt tätsächlich auf 25 min. Die gute sieht mich nie wieder, weil ich so was echt unverschämt finde.
Das aber eigentlich lustige ist aber, dass sie anders als an der Bar plötzlich nur noch Blech geredet hat.
Eigentlich macht sie ja 4 Jobs - verkauft angeblich auch Yachten in Monaco, ist Fitnesstrainerin und macht noch scort. Das die Mädels plötzlich was an haben liegt ja an ihr - ja klar!!! Und sie hätte doch kürzlich ne Crash gehabt mit 70 km/ h und der Airbag ist nicht aufgegangen. Ihr Auto sah eher aus als ob das 7 km/ h waren!!!

Sorry, aber für mich geht die gar nicht!

Gruß
Antwort erstellen         
Danke von