Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2017, 19:40   # 23
Pulp
Fick und Fotzi
 
Benutzerbild von Pulp
 
Mitglied seit 04.11.2008

Beiträge: 633


Pulp ist offline
Picante

Seit geraumer Zeit stand sie auf meiner Liste, aber mir graute immer vor der langen Anreise, vor allem vor dem Feierabendstau auf dem Mittleren Ring. Aber nun ist/war Pfingstsonntag.
Überrascht war ich durchaus, als mir eine etwa 1,90 m große Frau öffnete, deren Gesicht ich (auf ihren alten Fotos) außerdem noch nie gesehen hatte. Aber das kam sehr bald auf Normalmaß herunter, als sie in „ihrem Reich“, wie sie es nannte, aus ihren 20 cm-Stelzen schlüpfte.
Sehr bald stellte sich heraus, dass ich Italienisch-Kenntnisse habe, weshalb sich zunächst eine längere Kommunikation mit Espresso und Zigarette entwickelte. Monika ist, gelinde gesagt, eine Putzmuntere, die außerordentlich viel zu erzählen hat. Kein Wunder, beherrscht sie doch meine vergessene Zweitsprache weitaus besser als ich.

Nach der Dusche packte ich flugs mein Geschenk aus und zum Vorschein kamen, ich ahnte es schon, zwei prächtige und nach meinem Gefühl natürliche C-Cups, außerdem aber auch zwei amtliche Hüftgold-Packages. Wer darauf nicht steht, sollte es natürlich lassen, denn es schmälert den Eindruck ja nicht, im Gegenteil. Für mich ist das allerdings ganz und gar kein Problem. Sie war von uns die einzige, die sich über die acht Kilo grämt. Noch nie habe ich den Effekt von drei Liter Cola täglich so deutlich demonstriert bekommen.

Monika ist jedoch nicht nur putzmunter, extrem serviceorientiert und nimmt sich in dieser Hinsicht nichts von unserer leider für eine Weile absenten Favoritin, sondern auch sehr leidenschaftlich. Sie küsst als gäbe es kein Morgen, kennt keinerlei Berührungsängste, selbst im Stüberl nicht, auch nicht in meinem. Sie bläst dermaßen heftig, dass man sie etwas einbremsen muss (kein Problem) und hat ihrerseits eine Menge Spaß beim Lecken. Das zu Recht allseits gefürchtete "Schatzi" mutiert bei ihr zu einem warmen „tesoro mio“. Das ist zwar quasi dasselbe, klingt aber viel besser. Überhaupt hält sie sich nicht zurück mit Lobpreisungen hinsichtlich performance und Aussehen des Kunden. Nun ja, ich bezieh das mal auf mich allein…

Bei diesen Rundungen sieht man natürlich immerzu ein Finale im doggy vor seinem geistigen Auge. Aber angesichts ihrer leidenschaftlichen ZKs entschied ich mich für eine langsame und tiefe missio. Man liegt da ja auch schön weich, kann mit Händen und Fingern überall bespaßen und sich gemeinsam hochschaukeln. Es schien tatsächlich so, als kämen wir gemeinsam. Wenn’s stimmt, gönne ich’s ihr. Ihr Einsatz war phänomenal. Sie war am ganzen Körper patschnass.

Noch ein-zwei Wochen, Genaues weiß sie nicht. Ein Besuch für Leute, die nicht auf skinny, aber auf action stehen, lohnt sich allemal, für mich auf jeden Fall. Vor kurzem habe ich mich noch über ihre headline ("Monika - geile MILF aus Italien") mokiert. Das müsste zwar nicht sein, stimmt aber.
__________________
The wind cries Cory (J. Hendrix):

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Danke von