Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2017, 01:34   # 50
Vediovis
 
Benutzerbild von Vediovis
 
Mitglied seit 13.06.2013

Beiträge: 1.829


Vediovis ist offline
Elizabeth - Elisabetha - Nachbericht

Elizabeth besuchte ich vor ca. drei Jahren, damals als Elisabetha im Salon Patrice. Auch ich dachte „Juhuuu“, als es vor ca. sechs Monaten mit einem Termin mit der „Wiedergefundenen“ bei den Süssen Engeln in Dachau klappte. Stand sie doch ziemlich weit oben auf meiner „Wiederholungs-Wunschliste“.
Also einen Stundentermin vereinbart, pünktlich geklingelt. Anschließend bin ich dann von der freundlichen Hausdame (die übrigens zum Anbeißen aussah) in ein großes, helles Zimmer mit whirl pool (wenn ich das vorher gewusst hätte) am Ende des Ganges geführt worden.
Nach Erfüllung meines Getränkewunsches sollte ich noch ein wenig auf Elisabeth warten. Sie kam kurz darauf, wobei sie sich vom Aussehen her meiner Meinung nach nicht verändert hat. Auf ihren Bildern erschein sie mir schon früher für den Fotographen sehr „aufgebrezelt“ zu sein.

Kurz das Geschäftliche geregelt, Elizabeth zeigte mir die Dusche im Zimmer und ging, sich ebenfalls frisch machen. Als ich aus der Dusche kam, räkelte sich Elizabeth bereits auf der Spielwiese, nur „bekleidet“ mit schwarzen Nylons, high heels und „befahl“ mich zu ihr.
Anschließend begann ein schönes Gf6-date über zwei Runden mit ZK, F gegenseitig, Stellungskampf in Ritt und Missio.
Punkt 60 Minuten nach meinem Klingeln war’s dann vorbei, Elizabeth packte eilig ihre Utensilien zusammen, meinte, ich könne nochmal duschen und wusch…. weg war sie. Denke, es hat zum nächsten Termin pressiert.
Die Nettozeit betrug ca. knapp 45 Minuten und auch den "Abschied" kenne ich deutlich anders, nämlich weniger hektisch. Bei Elisabeth sah es für mich nach "ich hab’s eilig, der Nächste wartet", aus.

Na ja, ich habe mir dann eine wirklich ausgiebige Duscherei gegönnt, mich angezogen und gewartet.... gewartet.... gewartet.... bis ich dann, als es mir zu blöd wurde, alleine, an offenen Zimmertüren vorbei, gegangen bin, ohne noch irgendeine Nase zu Gesicht zu bekommen. Für mich war‘s eine skurrile Atmosphäre, aber vielleicht waren die Mädels mit der Hausdame (fast) alle gerade beim Essen.....

Insgesamt kann ich Elizabeth zwar immer noch für Gf6-Liebhaber empfehlen, aber ich hatte sie weniger „geschäftlich“, deutlich lockerer und nicht unter Druck stehend, im Gedächtnis. Auch fehlte mir ihr früheres, teilweise spitzbübisches Lachen, ihre entspannte, erfrischend natürliche und lustige Art.

Vielleicht hat sich in meiner Erinnerung einiges verklärt oder Elizabeth hat sich in den gut drei Jahren nach unserem ersten Kennenlernen verändert und ist wirklich ernster, ggfs. sogar etwas abgestumpft, geworden.
Kann sein, aber ich denke eher, dass es an den „Süssen Engeln“ liegt, denn, wie gesagt, etwas strange fand ich den Laden schon.
Auch wenn mir Elizabeth sagte, dass sie ab und an wiederkommen wird, ist eine Wiederholung für mich sehr unwahrscheinlich, denn mein erster Besuch bei den Süssen Engeln in Dachau war auch mein letzter.
__________________
"Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten." (Curt Goetz)
"Frauen sind die Musik des Lebens" (Richard Wagner)
Antwort erstellen         
Danke von