Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2006, 08:14   # 15
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Ayla aus der Türkei

Ayla bei Scholl

Gestern musste ich wieder einmal einen Besuch bei Petra mit dem Test eines für mich neuen Mädels verbinden. Die noch sehr junge Ayla hatte ich vor einigen Monaten schon dort kennengelernt, doch nicht gebucht.
Nun sah ich, dass sie wieder dort war. Ich erinnerte mich an ihre schönen Augen, die ein bisschen staunend in die Welt blickten, suchend und wie unschuldig, sowie an ihre schönen Brüste, und musste sie einfach haben.
Also Termin gemacht und angereist. Als wir aufs Zimmer kamen, meinte sie: "Freut mich, dass Du diesmal zu mir kommst" , und küsste mich erst vorsichtig und tastend, dann heftiger und schliesslich leidenschaftlich. Diese Küsse von einer 19jährigen, da könnten sich viele Altgediente eine Scheibe abschneiden.
Nach der üblichen Waschung ging es dann aufs Bett, und während die Küsse und das Schmusen weitergingen, wanderte meine Hand abwärts, ich streichelte ihre Klit und ihre Muschi, drang dann etwas ein und streichelte ihren G-Punkt, worauf sie gleich feuchter wurde.
Nun ging ich zum Angriff über und meinte
"Leg Dich hin und entspann Dich!"
"Ich bin entspannt."
"Nein, nein, entspann Dich richtig"
"Soll das heissen, dass Du willst, dass ich komme?"
"Ich werde mein Möglichstes tun"
"Das ist aber schwierig bei mir"
"Lass mich nur machen"
Es war dann wirklich nicht einfach, erst nach gut 10 Minuten kamen die ersten stärkeren Reaktionen, dann jedoch hatte ich leichtes Spiel. 3x brachte ich sie fast zum Höhepunkt, wechselte dann den Rhythmus, um neu anzusetzten. Beim 4. Mal zog ich dann durch, was sie mit einem herrlichen Orgasmus belohnte, nach dem sie noch ca. 3 Minuten nachzuckte.
Bis dahin waren schon an die 20 Minuten vergangen. Als sie das bemerkte, fuhr sie hoch "Jetzt bist aber Du dran", und sie begann mit einem fantastischen Gebläse. Tief, sehr tief, fast DT, ohne Zähne und Hände, mit viel Zunge. Das wollte ich bis zum Ende geniessen, so verzichtete ich auf Verkehr und liess mich einfach herrlich verwöhnen.
Beim nächsten Besuch muss ich mir mehr Zeit nehmen, denn ich glaube, dass sie auch beim Verkehr interessante Perspektiven bietet. Jedenfalls Wiederholungsgefahr 100 %.

von avantgardist am 14.11.2006
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen