Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2018, 15:16   # 2731
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Post

Zitat von Aufkleber Beitrag anzeigen
Mit zuviel Fragerei kann man sicherlich die DL auch nerven. Man stelle sich vor, sie müsste bei jedem Gast diese Fragen über diverse Servicedetails über sich ergehen lassen. Da kommt ja kein normales Gespräch mehr zustande ... und anschließend solls ja dann noch "romantisch" werden...

Noch schlimmer wärs da nur, wenn ein Gast dann im Zimmer mit Stift und Checkliste die "vereinbarten" Serviceleistungen abhakt. Check...check ...check...

Im Ernst: Gelegenheitsgästen kann ich das Palmas nicht empfehlen. Aus eigener schmerzhafter Erfahrung muss ich das leider so sagen. Drei ZG - zwei totale Reinfälle und ein halber .

Woanders ist man da als Gelegenheitsgast (1x pro Monat z.B.) sicherlich besser aufgehoben. Und ich mein nicht nur die Performance im Zimmer alleine, sondern auch etliche Sachen drumherum...
Meine einzige Frage stelle ich nur mir selbst: ist sie sympathisch und lieb mit mir?

Alles andere ergibt sich dann meistens von selbst. Notfalls hake ich nach, wenn der Anfang schon falsch zu laufen scheint und breche das Vorhaben noch vor dem ersten Körperkontakt ab (und damit kostenfrei). Das klappt fast immer und überall.

Und siehe da: Girls, die angeblich nicht küssen oder anderes angeblich nicht machen würden, machen das mit mir und anderen, denen ein anderer Mensch nicht egal ist, von selbst und ohne Aufforderung. Ist halt immer so im zwischenmenschlichen, dass man manche Dinge nicht kaufen kann und es auch nicht versuchen sollte...
Paysex bedeutet nicht, dass ein Frauenkörper zur "Benutzung" freigegeben wird und aber auch nicht, dass ein Mann dafür zahlt, dass er jedes Detail aushandeln und Extra bezahlen muß. Die Girls, die das so handhaben wollen mit mir, erkenne ich fast immer vorher..
und lasse mich nicht darauf ein!

Die anderen, die mir ehrlichen Service und Zuwendung in der bezahlten Zeit schenken wollen, sind doch ganz einfach erkennbar. Und fast immer wird es schön, wenn man sich beidseitig respektvoll begegnet. Wenn ich mich da an die 90er Jahre erinnere... da gab es wirkliche und richtige Abzocke. Heutzutage ist das doch alles wesentlich entspannter. Die "Blöden" auf beiden Seiten (von denen es zweifellos sehr viele gibt) outen sich aus Gewohnheit und mangelnder Empathie doch fast immer vorab. Völlig ohne Fragenkatalog.

Und zum Palmas: Abzocke war nach einer kurzen Übergangsphase nach den Gesetzesänderungen doch absolut in der Minderheit. Auch Gelegenheitsgäste haben kein Problem, wenn sie sich respektvoll und mit offenen Augen auf die Girls einlassen. Wer den schnellen Euro ohne Service machen will, ist doch nun wirklich schnell erkennbar, bevor es überhaupt aufs Zimmer geht. Verstand einschalten und Empathie sprechen lassen und eben nicht nur auf "Titten und Ärsche" reagieren. Dann klappts auch.

Erfahrungsgemäß waren besonders junge und sehr schlanke, kindliche Girls von eher zweifelhafter Serviceauffassung. Aber auch hier: beim einen Gast (fast) keine Probleme, bei anderen schon. Es hat also sehr wohl etwas damit zu tun, wer da kommt und wie der Kontakt (auch schon vor dem Zimmer) abläuft. Wer nicht ungekünstelt herzlich mit mir ist, wird das im Zimmer doch auch nicht plötzlich sein, nur weil ich Geld zahle...

Ganz klar: bei aller, teilweise berechtigter Gesamtkritik am Club, ist das Palmas vom Zimmerservice im Wesentlichen NICHT schlechter als anderswo. Dafür deutlich günstiger als die meisten anderen Clubs in Süddeutschland. Es gibt sehr gute und richtig schlechte Girls - wie auch fast überall. Und z.B. im ach so beliebten Sharks ist die Gefahr für Abzocke von weniger erfahrenen Clubgängern nunmal drastisch größer und das kann man als Vielclubberer doch wirklich nicht verleugnen. Vermutlich kenne ich mehr Clubs als die Mehrzahl der Schreiber hier. Fast überall lässt sich eine gute Zeit auf Zimmer verbringen. Der Unterschied liegt woanders:
- sagen mir die anwesenden Girls zu
- gefällt mir der Club
- wie hoch ist der Eintritt
- ist es sauber/hygenisch (z.B. Bettbezug und Größe der Laken)

Und im letzten und ersten Punkt muss der Club teilweise deutlich besser werden, gibt aber bei beiden auch sehr positive Gegenbeispiele. Hierüber ließe es sich kontrovers diskutieren und wirklich etwas besser machen. Alles andere passt. Vor allem der Eintrittspreis und die (anderen) wesentlichen Gegenleistungen dafür. Da lässt sich über deutliche Schwächen bei manchen Punkten auch leichter hinwegsehen.

Dennoch: in NRW gibts deutlich mehr fürs gleiche bzw. sogar weniger Geld und daher bin ich weiterhin jede Woche raus aus Süddeutschland...

Antwort erstellen         
Danke von