Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2018, 22:37   # 5
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Jadmin - Teeny Fick ohne Wiederholungsgefahr

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Diese Woche stand ein Business-Trip nach Klagenfurt an, also wurde vorab geschaut, welche Damen hier so tätig sind.
Mit einer vorbereiteten Prio-Liste ging es dann ins Tabaris. Prio 1 und 2 waren besetzt, Prio 3 überraschenderweise eine Dame, die ich vom A9 schon kannte - heute sollte es aber eine Neue sein. So landete ich dann bei Jasmin, die mich auch recht aktiv in ihr Zimmer lockte und einen erfrischend netten Eindruck machte. Die Fotos entsprechen 1:1 dem Mädel. Wir einigten uns auf 100430 inkl. NF.

Im Wesentlichen folgte dann eine halbe Stunde, die mit dem Bericht von j_tomtom auch sehr gut beschrieben ist. Ich halte es daher hier kurz und auf die Highlights beschränkt:
- geiler, knackiger Teeny-Body mit schönen B-Titten und langen Nippeln
- sehr schönes Gesicht, wenn es nicht um sexuelle Services geht immer lächelnd, fröhliche Augen. Sie tanzt und singt zur ungarischen Musik, damit würde sie locker in einer Table Dance Bar bestehen hönnen
- Vorspiel: gab es nicht, Küssen (auch auf die Wange) wurde verboten
- Blasen war eigentlich eine Katastrophe. Folgende Aktionen wurden dreimal in kurzer Abfolge wiederholt: Schwanz mit Feuchttuch reinigen, vorsichtig NF blasen (gar nicht mal so schlecht), 10 Sekunden später abdocken und auf hefigen, unsensiblen Handbetrieb umgestellt. Nach 2 mal Blasen wollte sie gleich ficken. Meine Bitte, das Blasen fortzusetzen, führte zu einem dritten Durchgang, dann nahm sie unaufgefordert das Kondom und zug es mit ihrem Mund über. Dauer der Blasaktion insgesamt maximal 2 Minuten
- Ficken Teil 1: Reiter wollte sie nicht und schlug Doggy vor. Sie versteckte ihren Kopf die ganze Zeit auf das Bett gedrückt und an den Schultern durfte ich nicht anpacken. Ansonsten ließ sie sich in der Position alles gefallen inkl. Titten abgreifen, Hüfte schnappen und ranziehen und auch kräftig rammeln wurde nicht unterbunden
- Ficken Teil 2: Sie wollte dann doch in Missio wechseln. Nähe ließ sie dabei keine zu, ansonsten war alles erlaubt inkl. Beine über die Schulter werfen. Auch, dass es etwas länger dauerte, bis ich finalisierte wurde nicht bemängelt. Am Ende gab ich richtig Gas und unsere Körper klatschten lautstark aufeinander; nun gab auch sie Geräusche von sich und ich schoss ab . Highlight (?) war eigentlich, dass sie fast die ganze Zeit ihren Arm vor ihr Gesicht hielt - vielleicht um zu verhindern, dass ich sie Küsse, ihr in die Augen schaue oder sie vollsabbere/-schwitze?
- Reinigung: 5 Sekunden auszucken wurden gewährt, dann raus. Gummi wurde von ihr entfernt. Insgesamt waren 15 Minuten vergangen
- Abschluss: nette Kommunikationsversuche, aber ohne Kuschelfaktor. Es war aber auch so eine Freude, sie ein wenig kennenzulernen (sprachlich sehr schwierig) und ihren phantastischen Body dabei anzusehen und ein wenig zu liebkosen


Fazit: Geiler Optikfick mit einem jungen Teeny - dafür ok, für mehr aber auch nicht

Wiederholung: sicher nicht

Good fuck!

SuperGarfield
Antwort erstellen         
Danke von