Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.09.2018, 20:50   # 33
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.738


Gemmazimma ist offline
Thumbs up Danke für die Blumen

@ Ronaldinho: Ja so manche Antwort will gut überlegt sein das kann schon mal 6 Wochen dauern.

Hast Du nicht übersehen. Den Namen wollte ich auch nicht preisgeben und keine Fotos einstellen.
Bezahlt hab ich zwar genauso, im Vergleich zu D eher ein Trinkgeld, aber es war und ist mehr oder weniger privat. Habe noch Kontakt mit ihr und sehe sie nächstes Jahr wieder.

Das 2.Foto oben war von meinem 1.Aufenthalt in Sosua 2013 (tut der Chronologie keinen Abbruch, ähnliche Schnappschüsse sind beliebig austauschbar) Es war ein bezauberndes Mädel aus Haiti, den Namen hab ich leider vergessen, relativ gebildet und sprachgewandt. Zwischenzeitlich hat sie einem Franco-Kanadier, mit dem sie sich auf Französisch unterhalten konnte, das 'Oui'-Wort gegeben.

Damals habe ich noch nicht gecheckt, dass manche Chicas nur am Strand auf Chicofang gehen und nicht abends/nachts in der Vergnügungsmeile im Ort. Aus heutiger Sicht könnte man sagen: Mit ein paar Pesos ausgestattet 'a gmade Wies'n'. Allerdings dauerte es auch lange, bis sie gecheckt hat, dass ich es nicht checke. Den Gemmazimma hätte damals jemand schon mit der Nase drauf stoßen müssen.

Antwort erstellen