Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.04.2018, 08:27   # 1
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.732


Gemmazimma ist offline
Arrow Sosua Februar 2018

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sosua Hotel Voramar 2.jpg
Hits:	0
Größe:	155,8 KB
ID:	249592Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dom Rep 2014 531.jpg
Hits:	0
Größe:	150,6 KB
ID:	249602Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dom Rep 2014 477.jpg
Hits:	0
Größe:	118,4 KB
ID:	249603Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dom Rep 2014 759.jpg
Hits:	0
Größe:	123,7 KB
ID:	249604

Im Februar war ich wieder in der Dominikanischen Republik, diesmal nur für 2 Wochen in Sosua und wie immer im Hotel Voramar

Nachdem man scheinbar in Boca Chica, der anderen bekannten Sextourismus-Destination, unweit der Hauptstadt im Süden gelegen, 'aufgeräumt' hat, wie ein Kollege schon hier schrieb, hatte ich den Eindruck, dass wieder mehr Chicas in Sosua auf die Jagd nach zahlungskräftigen Touristen sind, die auch wieder mehr vertreten waren.

Inflationsbedingt ist der Wechselkurs mittlerweile bei 60 Pesos für den Euro, allerdings haben sich logischerweise die Preise in allen Bereichen erhöht, so dass kein Vorteil gegeben ist, Bei den Gebühren der Mädels dementsprechend. Für einen in den heimischen FKK-Clubs verwöhnten Gringo ist es hier nicht leicht, adäquates zu finden, aber mit etwas Glück gibt es die Hochzeitsnacht, und dann auch noch eine ganze, zum Preis von einer CE (Clubeinheit = meist 50€) in Deutschland.

Mein Gschpusi vom letzten Jahr hab ich durch sehr ungünstige Umstände leider nicht getroffen, das tat ein bisschen weh, war vielleicht aber besser so.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...