Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2018, 21:12   # 11
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Montag, 28.05.2018

Hallo Leute,

war heute kurz bei bestem Wetter am frühen Abend im Atlanta, aber außer paar nette Kollegen traf ich auf ein sehr mäßiges Line Up, welches mich dann unverrichteter Dinge in Richtung Bahama führte, ist ja quasi um die Ecke.

Im Bahama auch ca. nur ein Dutzend Mädels, Line Up gefiel mir persönlich etwas mehr, vor allem waren da zwei Neue, die ich interessant fand, Kiki und Bianca.

Kiki war dann besetzt und ich entschied mich für Bianca. Sie ist 23, ca. 1,55m klein, etwas Babyspeck überall, sehr weiche hängende B-Cups, hat schon eine Geburt hinter sich, ganzer Körper halt weich und untrainiert, heller Hauttyp, süßes Gesicht, etwas über die Schulter gehende braune Haare, kleines Tattoo unterhalb des Nackenbereichs, seit 5 Tagen im Bahama und laut ihrer Aussage in fließendem Englisch, dass sie auch neu im Gewerbe ist, aber das kaufte ich ihr nicht ab, spätestens nach dem Zimmergang sollte es jedem klar sein. Bei PST ganz nett, etwas verspielt und frech, das gefiel mir und klärte alles ab. Im Zimmer wollte sie schon das Küssen umgehen und gleich meinen Dödel in den Mund nehmen, aber ich führte sie etwas, Küsse waren seeehr zaghaft...Blowjob uninspiriert und etwas konditionsarm. Beim Sex ließ sie sich ordentlich durchnehmen, Illusion ganz passabel, sowie die Nummer insgesamt. Nach dem Ablaichen sprang sie sofort auf, wischte kurz über meinen Schwanz und dann spielte mit dem Handy rum, während ich mich aufrappelte und das Handtuch wieder um mich bund...Service ist gerade noch passabel, aber überhaupt kein Vergleich zu den Top CDLs im BC, 1 CE.

Danach war ich dann wie Luft für sie, während die meisten anderen Mädels mir immer nach dem Zimmer ein Lächeln schenkten oder mir guten Appetit beim Essen wünschten.

Bis dann.
Antwort erstellen         
Danke von