Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2014, 11:11   # 9
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
Reisen bildet...... Teil 1

Das Flamingo Island fristet hier und auch im Nachbarforum bw7 ein Schattendasein. Völlig zu Unrecht, wie ich nun festgestellt habe. 3Saunen, 1 Dampfbad, 1 gr. Innenpool, 1 gr. Außenpool, 4 Whirlpools in Herzform, leckeres Buffet, tägliche Aktionen, ca. 25Mädels aus D, Rus, Brasil, RO....

Hier kann man stressless den ganzen Tag verbringen, was eine Reihe von Gästen auch machen. Hoch interessant das Angebot flamingo/point/Pirates für 69€!!!

LH-Freikarte eingelöst und rein in die gute Stube, alles sehr großzügig und weitläufig.

Lisa, D, 34er, sehr sympathisch, relativ neu im PaySex, super GFS, hab die Wiederholung
am nächsten Tag gleich vollzogen. 100%

Steffi, Brasil, 36, sehr sympathisch, küsst traumhaft, wunderbarer GFS, WHF 100%

Alexia, Rus, 34er, sympathisch, F etwas zu fest, GV ein Erlebnis!! WHF 95%

Alissia, RO, 34/36, sehr sympathisch, GF vom Feinsten, WHF 100%, nur noch 2Wo da

Fazit: 4 Volltreffer und ein schöner Club, ideal zu relaxen, das Rauchen im Innenbereich stört wie auch die Fliegen.

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen         
Danke von