Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2018, 14:21   # 14
Sportsfan89
 
Mitglied seit 21.08.2017

Beiträge: 13


Sportsfan89 ist offline
Sie versteht ihr Handwerk

Hallo zusammen,

ich wahr jetzt auch schon zweimal bei Emilia und kann sie sehr gut weiterempfehlen.
Habe bei ihr immer 90min für 180€ mit zweimal entspannen gebucht.

Das meiste wurde hier eigentlich schon gesagt, deswegen von mir nur kurz noch ein paar Anmerkungen.

Sie beginnt sehr sanft zu massieren und benutzt sehr viel B2B.
Eine Spezialität von ihr, dass sie in die 69er Position geht, wenn man auf den Rücken umgedreht hat was einen guten Blick auf ihre schönen Schamlippen zulässt.
Zwischen den beiden Lingam-Massagen wechselt sie auf eine schwedische Massage, also mit kräftigerem Druck, was sie auch sehr gut beherrscht.
Die Brüste sind eindeutig gemacht, allerdings wusste der Chirurg was er da tut und gefallen mir persönlich ganz gut, obwohl ich eher auf natürliche Brüste stehe.
Berührungen lässt sie zu, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ihr es nicht besonder gefällt, weswegen ich es dann wieder hab sein lassen. Das kann aber natürlich auch etwas mit mir zu tun haben, oder sie war einfach an dem Tag nicht in Stimmung.

Nichts desto trotz kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen, war eine meiner besten Massagen in der Rüdesheimer.
Antwort erstellen         
Danke von