Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2019, 19:46   # 3232
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
@roggenrohl

Beim Thema Französisch werde ich im Palmas meistens einig, du ja bislang auch. Bei ZK verzichte ich häufiger von mir aus, weil es tatsächlich sehr auf die Chemie ankommt und ich nicht jede küssen muß. Sollte ich es mit einer wollen, aber nicht bekommen, steht es im Bericht. Solche Zimmer müssen nicht schlecht sein, werden aber ganz selten wiederholt. Aufpreise akzeptiere ich dafür nicht, aber eine Stunde bekommen die Girls fast immer mit mir, wenn es beides gibt. Das hat sich evtl. rumgesprochen und daher hab ich mit beidem kein größeres Problem im Palmas. Eine total "illusionsfreie" wie z.B. Oana, hab ich noch nie probiert, nichtmal in Erwägung gezogen, weil ich von vorneherein schon weiß, dass das auf Zimmer mit mir nicht passen würde.
Der Dienstag war mau wie erwartet und hab ich dir vorher gesagt, war ja erst am Sonntag. War müde und habe es nicht anders erwartet, deswegen bin ich nicht mitgekommen. Der Sonntag war diesmal auch nicht so toll für mich, weil tatsächlich nicht mehr als maximal 7 Girls, die für mich überhaupt in Frage kommen. Die anderen hatten blöderweise alle frei. An den Sonntagen davor, an denen ich da war, war das noch ganz anders.

Morgen wirds wieder gut...

Antwort erstellen         
Danke von