Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2018, 07:01   # 47
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Zitat von Karpfen Beitrag anzeigen

Da spielt aber viel mehr rein ich zb steh auf den nordischen frauentyp auch wenn ich weiss dass es ihn leider kaum mehr gibt aber wenn es dann zu 99 prozent ros in den clubs gibt hat es auch mit ansprüchen nichts zu tun dann wird der eigene geschmack einfach nicht bedient dann kann ich nicht fündig werden und dem jammertal nicht entfliehen!!

Wer mag denn immer nur erbsensuppe essen? ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE!

Jetzt geht das wieder los.

Mal ein Tipp von mir:

Love it, change it or leave it!

Wenn dein Beuteschema mit blonden Schwedinnen KF 34, 1,70 groß und B Körbchen und exakt 3 Sommersprossen auf der Nase im P6 nicht bedient wird dann such dir einfach ein anderes Hobby oder einen guten Psychologen der darauf spezialisiert ist und dir vielleicht helfen kann.

Aber wenn dein neues Hobby Briefmarken sammeln wird dürfen es wohl nur die British Guiana 1c Magenta, die The Treskilling Yellow, die Blaue oder die Rote Mauritius, der Baden 9 Kreuzer, die Inverted Jenny, die Inverted Dendermonde, die Hawaiian Missionaries, die Red Mercury, die Inverted Swan, die The Penny Black oder der Schwarze Einser sein. Wenn du die dann nicht findest oder wenn du sie findest die Marken nicht für 50 Euro frei Haus geliefert kriegst spamst du mit deinem Gejammer weltweit alle Foren für Briefmarkensammler zu ... aber mal genau überlegt wäre das für uns hier schon ein bisserl gnädiger wie der Status Quo. Also ich schlage dir statt P6 Briefmarken vor. Wenn man diese oben genannten Liebhaberstücke bekommt und sie sich leisten kann kann man sie streicheln, die Zähne zählen, ihnen Geschichten erzählen und wenn du das Album zu machst sind sie ruhig. Die Dinger haben nur Vorteile. Und wenn einem dann langweilig wird gibts noch die Foren für Briefmarkensammler. Deal?
Antwort erstellen         
Danke von